zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: N Registriertes Flugzeug ummelden auf D
Andreas_Falk

Antworten: 4
Aufrufe: 11751

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 18 Feb 2013, 16:46   Titel: N Registriertes Flugzeug ummelden auf D
Sehr spannender Thread; darf ich mich kurz dranhängen? Ich interessiere mich für eine französisch registrierte Maschine, bei der die Lauf- und Kalenderzeiten innerhalb der TBO sind. Soweit, so gut.
W ...
  Thema: Nach Baltrum mit einer TB10?
Andreas_Falk

Antworten: 6
Aufrufe: 11929

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 17 Jan 2013, 14:53   Titel: Nach Baltrum mit einer TB10?
strange, schaut man hier:

https://www.ssl-id.de/vhf-hh.de/VHF/tools/Flughandbuch_D-ETES_Teil.pdf

ist für ein 1994er Modell dieses Handbuch hinterlegt; das gibt deine 405m an.
  Thema: Nach Baltrum mit einer TB10?
Andreas_Falk

Antworten: 6
Aufrufe: 11929

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 17 Jan 2013, 14:21   Titel: Nach Baltrum mit einer TB10?
Hallo,

jetzt bin ich etwas verwirrt; habe nicht bei meinem Freund ins POH geschaut, sondern im Netz gesucht und z.B. hier:

http://www.premierair.net/aircraft/N5548Q/N5548Q_POH.pdf

steht doch ...
  Thema: Nach Baltrum mit einer TB10?
Andreas_Falk

Antworten: 6
Aufrufe: 11929

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 17 Jan 2013, 12:51   Titel: Nach Baltrum mit einer TB10?
Hallo,

mein Fliegerkollege besitzt eine TB 10 und hatte vorgeschlagen, dass wir im Frühjahr gemeinsam eine Rundreise in Norddeutschland machen könnten, u. a. nach Baltrum. Nun sagt man den TBs (ung ...
  Thema: Umschreibung auf EASA LPL
Andreas_Falk

Antworten: 42
Aufrufe: 62655

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 27 Dez 2012, 8:49   Titel: Umschreibung auf EASA LPL
Münster....
  Thema: Umschreibung auf EASA LPL
Andreas_Falk

Antworten: 42
Aufrufe: 62655

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 26 Dez 2012, 12:53   Titel: NVFR
Hallo,

habe das Booklet aus dem FM gelesen, habe nun folgende Frage:

habe einen nationalen PPL und möchte diesen in einen EASA PPL konvertieren; leider habe ich nicht die geforderten 70h, muss d ...
  Thema: Umschreibung auf EASA LPL
Andreas_Falk

Antworten: 42
Aufrufe: 62655

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 22 Dez 2011, 16:54   Titel: Umschreibung auf EASA LPL
PPL-N, wie auch UL's, sind National und daher für EASA uninteressant! Wahrscheinlich wird es eine Nachschulung geben um ein LAPL zu bekommen..... ist alles noch nicht geklärt! LAPL gilt für ganz Europ ...
  Thema: Umschreibung auf EASA LPL
Andreas_Falk

Antworten: 42
Aufrufe: 62655

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 19 Dez 2011, 10:19   Titel: Umschreibung auf EASA LPL
Hm, danke für den Link. Aber wo steht denn dort, wie konkret in den verschiedenen EASA-Ländern eine Conversion der nationalen Lizenzen stattfinden wird?
Konkretes Beispiel: ich bin Inhaber des nation ...
  Thema: PPL-A und N-registrierte Cirrus SR 20
Andreas_Falk

Antworten: 32
Aufrufe: 57206

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 18 Dez 2011, 10:35   Titel: PPL-A und N-registrierte Cirrus SR 20
neue Lizenzen, neues Glück:

gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass ich zukünftig mit meiner EASA-LAPL oder EASA-PPL N-registrierte Flugzeuge in ganz EASA-Land werde fliegen dürfen?
  Thema: Umschreibung auf EASA LPL
Andreas_Falk

Antworten: 42
Aufrufe: 62655

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 15 Dez 2011, 11:17   Titel: Umschreibung auf EASA LPL
einen Monat später....

*hochschieb*
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de