zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Columbia - Fakten
Anna

Antworten: 7
Aufrufe: 34960

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Di, 04 Feb 2003, 13:13   Titel: Columbia - Fakten
Hallo, Robin,

ja, das habe ich auch gesehen, es klang ganz anders als am Sonntag. Sind wohl teilweise auch bissel emotionale Reaktionen, da darf man nicht alles auf die Goldwaage legen.

Das mit ...
  Thema: Columbia - Fakten
Anna

Antworten: 7
Aufrufe: 34960

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Mo, 03 Feb 2003, 14:29   Titel: Facts

Die unqualifizierteste Auskunft hat Merbold am Samstag abend in der ARD gegeben (60.000 ft, MACH3)


Naja. Hab ihn auf einem anderen Sender gesehen, da war er offenbar ziemlich von der Rolle. Vi ...
  Thema: By the way: Felle
Anna

Antworten: 23
Aufrufe: 120482

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Do, 12 Dez 2002, 19:50   Titel: By the way: Felle

Hat natürlich zur Folge, daß ich zu keinem Flugplatzfest mehr hingehe.


Naja, so dolle andere Möglichkeiten hat man normalerweise auch nich.


sie haben wahrscheinlich keine Lust auf diesen A ...
  Thema: By the way: Felle
Anna

Antworten: 23
Aufrufe: 120482

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mi, 04 Dez 2002, 14:04   Titel: By the way: Felle
Ich meinte nicht, daß es daß es absichtlich so gewollt ist, sich abzuschotten, im Sinne von vorsätzlichem Handeln. Vielleicht hat es eher mit Unvermögen zu tun.
Wir haben bei Veranstaltungen immer We ...
  Thema: By the way: Felle
Anna

Antworten: 23
Aufrufe: 120482

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mo, 02 Dez 2002, 17:25   Titel: By the way: Felle
Dazu kann ich nur die privaten Eindrücke einer völlig Außenstehenden schildern, gesammelt in zahlreichen Foren im Internet und durch gelegentliche Erlebnisse. Um nur ein Beispiel zu nennen: ich war be ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de