zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nachuntersuchen Klasse 2 - Untauglichkeit festgestellt..
Capt'n Kevin

Antworten: 0
Aufrufe: 10017

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 04 Jul 2009, 17:24   Titel: Nachuntersuchen Klasse 2 - Untauglichkeit festgestellt..
So folgendes Problem:

Ich war zu meiner 1. Nachuntersuchung fürs Medical Klasse 2, soweit alles I.O nur das Augenärztliche Gutachten fällt aus der Rolle und bescheinigt mir Untauglichkeit, da wohl ...
  Thema: Flugsafari in Südafrika, Namibia, ...
Capt'n Kevin

Antworten: 4
Aufrufe: 11735

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 25 März 2006, 21:44   Titel: Flugsafari in Südafrika, Namibia, ...
Moin.. Ja also entweder du nimmst Kontatkt mit Veit auf Smile War letztes Jahr selbst mit ihm in Südafrika und Namibia oder du schaust mal auf
http://www.skyafrica.com vorbei Smile
Wir chartern dort unse ...
  Thema: Nav Lights bei IFR auch tagsüber?
Capt'n Kevin

Antworten: 4
Aufrufe: 16400

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 07 Nov 2005, 11:17   Titel: Nav Lights bei IFR auch tagsüber?
Danke euch für die schnelle Antwort. Ich war nämlich auch der Meinung dass man nur das Beacon benötigt, da der Rest im Grunde Stromverschwendung wäre tagsüber, da man es eh nicht sieht bei normalen We ...
  Thema: Nav Lights bei IFR auch tagsüber?
Capt'n Kevin

Antworten: 4
Aufrufe: 16400

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 06 Nov 2005, 23:15   Titel: Nav Lights bei IFR auch tagsüber?
So die Überschrift sagt es ja schon. Ich bin gefragt worden ob der IFR Verkehr tagsüber auch die Navlights einzuschalten hat oder nicht, bzw. welche Lichter überhaupt bei IFR tagsüber eingeschaltet we ...
  Thema: Reise nach Südafrika / Namibia
Capt'n Kevin

Antworten: 1
Aufrufe: 12683

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 26 Okt 2005, 11:02   Titel: Reise nach Südafrika / Namibia
Na nun sind wir ja wieder da und es war kurz gesagt: GEIL Wink
Vielleicht finden sich ja das nächste mal doch noch welche die mitfliegen möchten!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de