zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fragen zur N-VFR Fliegerei
GAPilot

Antworten: 15
Aufrufe: 48570

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 20:43   Titel: Fragen zur N-VFR Fliegerei
Danke für die ausführlichen Beiträge.

also das mit dem Wetter dachte ich mir schon, nun gut ich muss nicht unbedingt was sehen ,bin es eigendlich gewohnt obwohl ich kein iFR habe komplett nach In ...
  Thema: Fragen zur N-VFR Fliegerei
GAPilot

Antworten: 15
Aufrufe: 48570

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 11:16   Titel: Fragen zur N-VFR Fliegerei
Hallo zusammen

danke für eure Antworten Smile

also ist es so, das ich generell in G fliegen kann und dann auch "zick Zack" heißt in oder unterhalb 1500 ft GRD.!?

Wenn ichm in E oder darüber fli ...
  Thema: Fragen zur N-VFR Fliegerei
GAPilot

Antworten: 15
Aufrufe: 48570

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 12:39   Titel: Fragen zur N-VFR Fliegerei
Hallo Leute

ich werde in ein paar Wochen die NVFR Ausbildung machen und habe vorab schonmal ein paar fragen dazu.

Was genau ist am NVFR Flugplan anders als beim VFR? ich nutze immer das online D ...
  Thema: Frage: Preis von DME und VOR Empfängern
GAPilot

Antworten: 1
Aufrufe: 12355

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Fr, 06 Jul 2007, 17:56   Titel: Frage: Preis von DME und VOR Empfängern
hallo

Weiß jemand was ungefähr das nachrüsten eins DME's und eines 2 Achsen (ILS tauglichen ) VOR in eine Cessna 172 kostet?

also was kosten die Geräte einzeln und wie viel ca. ein Einbau inkl n ...
  Thema: VFR Flugplanung Manuell Ohne PC
GAPilot

Antworten: 2
Aufrufe: 11681

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 04 Jul 2007, 16:59   Titel: VFR Flugplanung Manuell Ohne PC
Hallo zusammen

kennt jemand eine gute Inet Seite wo ich mich über den ganzen Grundlegenden VFR Flugplanungkram nochmal einlesen kann?

also ich habe schon seit 8 Jahren den PPL und seit her immer ...
  Thema: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
GAPilot

Antworten: 6
Aufrufe: 24307

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 03 Jul 2007, 15:53   Titel: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Hallo,

ja leider nur ein Gyro, der Verein hat zwar sonst alle in der Kiste drin, woltle sich aber die, ich weiß nicht ca. 2000 euro extra sparen.

Ich wünschte ja auch wir hätten ein TCAS statt ...
  Thema: Frage zu LFZ Klassen und benötigte Berechtigung
GAPilot

Antworten: 12
Aufrufe: 41047

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 21 Jun 2007, 11:00   Titel: Frage zu LFZ Klassen und benötigte Berechtigung
Hallo

danke euch für die Antworten

also das mit der Malibu ist ja wriklich Wahnsinn, hätte nie gedacht das ich eien C90 mit MPA fliegen darf, dachte für alles was turboprop ist braucht man das H ...
  Thema: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
GAPilot

Antworten: 6
Aufrufe: 24307

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 21 Jun 2007, 10:31   Titel: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Hallo,

Ja ok ich denke ich werde unseren Technischen Leiter mal treten das er die Maschine überprüfen lässt. Gestern bin ich kurz lokal geflogen, da war alles ok, bis auf das er eine Höhenänderung ...
  Thema: Traffic Avoidance
GAPilot

Antworten: 15
Aufrufe: 46311

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 20 Jun 2007, 12:29   Titel: Traffic Avoidance
Hallo Axel,

Du hast Deinen User mit einer Kennung angegeben, dann gehe ich mal davon aus, dass Du stolzer Besitzer eines Flugzeuges bist - also einen Einbau eines solchen Gerätes vorziehst. Wenn ni ...
  Thema: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
GAPilot

Antworten: 6
Aufrufe: 24307

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 20 Jun 2007, 12:17   Titel: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Hallo Matthias,

danke für deinen Bericht. Also die ausfälle bei bockigem Wetter habe ich garnicht gezählt, da habe ich aber immer gedacht das wäre "normal"

beim ruhigem Wetter ist es auch immer ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de