zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vorstellung
Garfield

Antworten: 4
Aufrufe: 32187

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Di, 29 Mai 2018, 15:05   Titel: Vorstellung
Mittlerweile habe ich angefangen zu fliegen und auch schon 10 Flugstunden hier mir - es gibt nichts geileres!

Wer meinen Werdegang verfolgen möchte: Unter www.peter-lernt-fliegen.com findet Ihr mei ...
  Thema: Vorstellung
Garfield

Antworten: 4
Aufrufe: 32187

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Do, 08 März 2018, 14:10   Titel: Vorstellung
Mein Medical ist da!

Gesundheitlich gibt es also keine Einschränkungen, nun nur noch das Führungszeugnis beantragt und den Auszug aus dem KBA-Register... erst einmal aber einen kleinen grippalen In ...
  Thema: Vorstellung
Garfield

Antworten: 4
Aufrufe: 32187

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Do, 15 Feb 2018, 16:19   Titel: Vorstellung
Seltsam - nun ist es doch schon fast 7,5 Jahre her, dass ich meine Vorstellung hier gepostet habe. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, tatsächlich mal eine Fluglizenz zu erwerben - irgendwie k ...
  Thema: ILA 2008 -unmöglich- !
Garfield

Antworten: 11
Aufrufe: 40888

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 25 Sep 2010, 20:25   Titel: ILA 2008 -unmöglich- !
War denn nun dieses Jahr einer von Euch auf der ILA, und wenn ja, wie war es dort?

Gruß

Peter
  Thema: Vorstellung
Garfield

Antworten: 4
Aufrufe: 32187

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Fr, 24 Sep 2010, 14:34   Titel: Vorstellung
So, wie an anderer Stelle versprochen möchte ich mich natürlich auch der Gemeinschaft vorstellen.

Mein Name ist Peter, der Nickname wurde seinerzeit mit Bedacht gewählt (frech, fett faul und filoso ...
  Thema: "Shit happens" von Heiko Bauer
Garfield

Antworten: 9
Aufrufe: 36375

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 15 Sep 2010, 9:52   Titel: "Shit happens" von Heiko Bauer
Hallo Sigi,

gerne auch mit Paypal-Spendenbutton, dann muß er das nicht umsonst machen - ich bin gerne bereit für gute Kurzweil einen Obulus zu bezahlen!

Viele Grüße

Peter
  Thema: "Shit happens" von Heiko Bauer
Garfield

Antworten: 9
Aufrufe: 36375

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 14 Sep 2010, 16:24   Titel: "Shit happens" von Heiko Bauer
Moin zusammen!

Auch wenn ich mich bisher weder vorgestellt habe (hole ich noch nach) noch meine eigene PPL-Ausbildung angefangen habe (ist für nächstes Jahr geplant):

Wie ist denn hier der Stand ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de