zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: C150 überladen?
Germanus

Antworten: 6
Aufrufe: 23299

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 10 Apr 2010, 17:24   Titel: Überladung eines UL
Hallo, mal wieder dieses Thema:

Sigi, Start mit Überladung von paar Prozent - kein problem - Landung bei Dir eher.

Nun, ich spiele mit dem Gedanken, eine Startüberladung von 5-7 % bei einem UL ...
  Thema: Newsletter und eddh.de-Mailfunktion außer Betrieb!
Germanus

Antworten: 5
Aufrufe: 40024

BeitragForum: Info   Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 19:52   Titel: Kann keine pireps mehr erstellen !!!
Bei der Abfrage "Tagesschau" motzt er....

Grund !?

Zum Pirep muss man ja nicht eingeloggt sein !?

Germanus
  Thema: Radverleih an Flugplätzen
Germanus

Antworten: 7
Aufrufe: 24718

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 13 Jun 2008, 16:32   Titel: Danke schon mal
Tatsächlich kann man über die Suchfunktion auch einiges rausbringen, wenn auch mühsam.

Fürs erste habe ich nun schon mal vier Plätze hier in Süddeutschland, also außer dne geannten noch Rothenbrug ...
  Thema: Radverleih an Flugplätzen
Germanus

Antworten: 7
Aufrufe: 24718

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 13 Jun 2008, 14:53   Titel: Radverleih an Flugplätzen
Hallo, Flieger/innen,

nach einem Ausflug nach Konstanz, EDTZ, wo wir Leihräder bekamen und damit einen schönen Halbtzagesausflug am Bodensee machen konnten, stellt sich die Frage nach den nächsten ...
  Thema: Erinnerungsmails fürs Forum-Login
Germanus

Antworten: 1
Aufrufe: 21305

BeitragForum: Info   Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 17:19   Titel: Ja, ok !
Fehler passieren eben...lieber am PC wie in der Luft !!!!!!!!

Germanus
  Thema: PLätze in Italien - Gardasee
Germanus

Antworten: 3
Aufrufe: 17556

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 9:24   Titel: Danke.
Und damit ich nicht gelöscht werde, habe gestern wieder einen Hinweis auf Inaktivität bekommen.....

Germanus
  Thema: PLätze in Italien - Gardasee
Germanus

Antworten: 3
Aufrufe: 17556

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 11 Dez 2007, 16:36   Titel: PLätze in Italien - Gardasee
Hallo, kennt jemand Plätze in Italien, speziell in der Nähe vom Gardasee - z.B. am Monte Baldo !?

Wer war schon dort - www.monte-baldo.de !?

Gruss vom gemanus
  Thema: Neues Ziel - Italien: Gardasee
Germanus

Antworten: 1
Aufrufe: 12006

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 12:34   Titel: Neues Ziel - Italien: Gardasee
Da viele Flieger unseres Vereins (ich selber allerdings noch nicht) von dem schönen Flugplatz am Gardasee schwärmen, empfehle ich mal einen "Guck" hier:

http://www.monte-baldo.de/Flugplatz/Beschrei ...
  Thema: Zur Gast-Kolumne "Billig-Flieger" von Heiko Bauer
Germanus

Antworten: 2
Aufrufe: 29638

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Fr, 17 Jun 2005, 21:35   Titel: Essen im Flieger
Mich würde ehrlich mal interessieren, ob die Leute auf das Essen im Ferien-Flieger wirklich alle so scharf sind. Ich meinerseits könnte darauf gut verzichten, entweder zu hause was essen oder auf dem ...
  Thema: PC/PDA gestützte Flugvorbereitung und -durchführung
Germanus

Antworten: 14
Aufrufe: 49784

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Fr, 10 Jun 2005, 7:48   Titel: Befestigung PDA im Flieger
Hallo, Landsmännin,

also, es kommt halt auf den Flieger an. ich glaube nicht, dass ein Saugnapf an den vibrierenden Plastikscheiben gut "hängt". Ich selbst habe keinen eignen Flieger und wenn ich ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de