zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CVFR - Übergabe ins Ausland
Heiko Bauer

Antworten: 16
Aufrufe: 44142

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 14 Jun 2002, 10:24   Titel: CVFR
Da muß ich wohl mal ein wenig irritiert in meinen Unterlagen kramen, war ich doch bisher immer der Meinung, einen Flugplan zu benötigen für CVFR. Allerdings ging diesem Wissen die Aussage von AIS vorn ...
  Thema: CVFR - Übergabe ins Ausland
Heiko Bauer

Antworten: 16
Aufrufe: 44142

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 13 Jun 2002, 11:58   Titel: CVFR
Wenn Du "Kontrolliert" (was Du im Luftraum C ja bist) unterwegs bist, ist der Controller für Übergaben verantwortlich. Er wird Dir die nächste Frequenz und den Zeitpunkt der Übergabe mitteilen. Gleich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de