zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 79 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Garmin G1000 Training
Knöpfchen

Antworten: 3
Aufrufe: 27342

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 30 Aug 2012, 20:59   Titel: Garmin G1000 Training
Bitte, gerne.

14,99 € ist doch schon mal ein guter Preis.

Stimmt, Software gibt´s auch zu erwerben; das habe ich verdrängt - dabei habe ich selbst so eine CD, wenngleich für die DA42. Ein Gedank ...
  Thema: Garmin G1000 Training
Knöpfchen

Antworten: 3
Aufrufe: 27342

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 27 Aug 2012, 20:39   Titel: Garmin G1000 Training
Hallo Basti,

ich weiß nicht, ob Du nur an deutscher oder auch an englischsprachiger Literatur interessiert bist. Falls letzteres für Dich ok ist, kann ich "Max Trescott's G1000 Glass Cockpit Handbo ...
  Thema: EASA und das N-Register
Knöpfchen

Antworten: 2
Aufrufe: 22003

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 12 Okt 2010, 18:52   Titel: EASA und das N-Register
das hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht. habe dazu das auf der website der amerikanischen aopa gefunden: http://www.aopa.org/advocacy/articles/2010/101005easa.html
  Thema: EASA und das N-Register
Knöpfchen

Antworten: 2
Aufrufe: 22003

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 12 Okt 2010, 18:43   Titel: EASA und das N-Register
wow. danke, das habe ich noch nicht mitbekommen. wenn das wirklich so alles stimmt...man, man, man, das ist doch mal wieder europa live :evil:

[sarcasm on]
aber einige aussagen seitens der iaopa ...
  Thema: Berlin
Knöpfchen

Antworten: 4
Aufrufe: 21743

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 01 Aug 2010, 21:28   Titel: Berlin
mir würde da spontan strausberg einfallen. da kannst du zu fuß vom platz zur s-bahn laufen.

mit hoteltipps kann ich dir leider nicht dienen.
  Thema: C150 überladen?
Knöpfchen

Antworten: 6
Aufrufe: 23297

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 11 Apr 2010, 13:36   Titel: C150 überladen?
hallo germanus,

ganz ehrlich? ich würde die finger davon lassen. ich bin kein allzugroßer freund davon, irgendwelche sicherheitsmargen mit einzukalkulieren. ich plane lieber in den vorgegebenen gre ...
  Thema: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
Knöpfchen

Antworten: 14
Aufrufe: 55338

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 26 Feb 2010, 20:32   Titel: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
hallo michael,

sorry, dass bei mir ein paar tage "funkstille" war...

ganz herzlichen dank für deine ausführungen!!

tja, wie das in deutschland gehandhabt wird, weiß ich ehrlich gesagt auch n ...
  Thema: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
Knöpfchen

Antworten: 14
Aufrufe: 55338

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 09 Feb 2010, 15:35   Titel: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
herzlichen dank für deine antworten, michael!

aaalso, nur noch mal zum feststellen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: d.h., dass die von dir genannte flugschule in spanien nach caa-richtlin ...
  Thema: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
Knöpfchen

Antworten: 14
Aufrufe: 55338

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 09 Feb 2010, 1:35   Titel: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
und ich habe keine pm´s verschickt Shocked

dEMaStEr, danke für deinen link. ich habe in der tat eine frage: das ist ja jetzt die caa von den briten. die von dir empfohlene schule bietet ihre kurse "DG ...
  Thema: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
Knöpfchen

Antworten: 14
Aufrufe: 55338

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 06 Feb 2010, 22:28   Titel: Pirep gesucht: IR-Ausbildung in Jerez / Fly-In-Spain
Hab dir ne pm geschickt...

Wie schade...

stimmt; info´s darüber hätte ich auch interessant gefunden.

gruß
knöpfchen
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de