zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Charts für GIBRALTAR LXGB
MOGAS

Antworten: 3
Aufrufe: 7732

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 05 Feb 2011, 12:18   Titel: Charts für GIBRALTAR LXGB
Danke fürs Angebot Oliver, hab Sie bekommen. Für alle, die mal vor dem gleichen Problem stehen: vermutlich sind sie in der UK Mil AIP, die allerdings nur Militärs zugänglich ist. Jeppesen hat mir auch ...
  Thema: Charts für GIBRALTAR LXGB
MOGAS

Antworten: 3
Aufrufe: 7732

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 01 Feb 2011, 18:46   Titel: Charts für GIBRALTAR LXGB
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die IFR-Charts für Gibraltar her bekomme? Im JeppView fehlen sie trotz Spanien Coverage und in der spanischen Internet AIP findet sich nur ein allgemei ...
  Thema: Flugplanung VFR/IFR
MOGAS

Antworten: 15
Aufrufe: 21249

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 03 Mai 2010, 13:24   Titel: Flugplanung VFR/IFR
Servus Thomas
kannst du mir bitte sagen, wie du das Routing in FliteStar bekommst? Ich seh zwar den Button im FPP aber da passiert bei mir nichts im FliteStar. Oder wird das FPP-Routing irgendwo als ...
  Thema: Fürsty und BMW
MOGAS

Antworten: 6
Aufrufe: 6101

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 12 Feb 2010, 20:10   Titel: Fürsty und BMW
Absolut! Wir haben unsere BMW-Niederlassung in Nordbayern (!) damit konfrontiert, in Zukunft in unserem (Mini-)Fuhrpark keine BMW´s mehr einzusetzen. Das ging ohne unser Zutun nach München. 2 Tage spä ...
  Thema: Flugplan direkt nach Brüssel
MOGAS

Antworten: 31
Aufrufe: 29557

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 11 Jun 2009, 18:29   Titel: Flugplan direkt nach Brüssel
Na aber hallo, das ist ja ein super Tool! Ich hab gleich mal ein paar vergangene Routings mit FlightPlanPro durchlaufen lassen und das Ergebnis war erstaunlich: identisch mit Blitzplan oder sogar bess ...
  Thema: Kaliningrad
MOGAS

Antworten: 2
Aufrufe: 4292

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 28 Apr 2009, 16:21   Titel: Kaliningrad
Hallo,

hat jemand Erfahrung im Überflug/Vorbeiflug an der Küstenlinie IFR (oder VFR) an/über Kaliningrad?
Die Idealroute nach EVLA Liepaja führt über Kaliningrad aufn Airway R801. Alternative Rou ...
  Thema: luftnotlage
MOGAS

Antworten: 28
Aufrufe: 32327

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mi, 28 Jan 2009, 21:54   Titel: luftnotlage
Mal ehrlich, beim ersten durchlesen war ich ganz nah der Meinung von thborchert: Aviate, Navigate, Communicate, dieses Basic hat sich mir eingebrannt aber je weiter ich gelesen habe fragte ich mich: w ...
  Thema: Piper - Heated Pitot Überwachung
MOGAS

Antworten: 9
Aufrufe: 8835

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 07 Jan 2009, 23:45   Titel: Piper - Heated Pitot Überwachung
@thborchert
die GS dürften die Allermeisten auf der ersten Seite ihres GPS angezeigt bekommen nur, weißt du wo ganz exakt auf deinem Bildschirm - ehrliche Antwort zu dir selber?! Ich habe das 530er m ...
  Thema: Piper - Heated Pitot Überwachung
MOGAS

Antworten: 9
Aufrufe: 8835

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 06 Jan 2009, 18:35   Titel: Piper - Heated Pitot Überwachung
Hallo,

danke für die Antwort aber eine Kontrollleuchte am Ein/Ausschalter würde IMO nur anzeigen, ob das Pitot mit Spannung versorgt wird also ob die Sicherung drin ist. Ja klar, die könnte auch au ...
  Thema: Piper - Heated Pitot Überwachung
MOGAS

Antworten: 9
Aufrufe: 8835

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 05 Jan 2009, 17:52   Titel: Piper - Heated Pitot Überwachung
Servus Gemeinde,

ich hatte das Vergnügen, dass mir in IMC mitten in Schnee und Eis der Fahrtmesser ausgefallen ist. Wie sich später rausstellte, war einer der beiden Heizstäbe des heated Pitot defe ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de