zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hund im Flieger - Erfahrungen
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 31276

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 09 Jul 2009, 16:07   Titel: Hund im Flieger - Erfahrungen

Aber gehört ein Hund wirklich ins Flugzeug? Oder sollte man das dem Tier und einem selbst nicht lieber ersparen?


Was für eine Frage! Gehört ein Mensch in ein Flugzeug??

Mit einem Hund zu fl ...
  Thema: Terror mit Kleinflugzeugen
Martin

Antworten: 33
Aufrufe: 153989

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Mo, 25 Jul 2005, 8:05   Titel: Re: Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft...

Was passiert eigentlich, wenn bei mir zu Hause jemand abstürzt? Ob nun mit oder ohne Absicht, großes oder kleines Flugzeug - kann ich auch über meinem Garten eine Flugverbotszone beantragen, nachdem ...
  Thema: Terror mit Kleinflugzeugen
Martin

Antworten: 33
Aufrufe: 153989

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: So, 24 Jul 2005, 18:03   Titel: Terror mit Kleinflugzeugen
Noch ein Zitat aus dem Artikel oben:

""Geprüft werden muss der Einsatz von Luftabwehrraketen und Kampfhubschraubern. Wir müssen die Fähigkeit haben, mit jedem Flugobjekt fertig zu werden", sagte er ...
  Thema: Terror mit Kleinflugzeugen
Martin

Antworten: 33
Aufrufe: 153989

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: So, 24 Jul 2005, 17:57   Titel: Terror mit Kleinflugzeugen
Oh Gott, mir wird schlecht, wenn ich diesen Artikel lese.

"Stolpe sagte, der Zwischenfall von Freitag habe gezeigt, dass auch von kleineren Fluggeräten eine massive Gefahr ausgehen könne. "

Welc ...
  Thema: Terror mit Kleinflugzeugen
Martin

Antworten: 33
Aufrufe: 153989

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: So, 24 Jul 2005, 7:41   Titel: Terror mit Kleinflugzeugen
Hallo

Weiss hier jemand, ob jemals irgendwo in der Welt ein Terroranschlag mit einem Kleinflugzeug verübt wurde?

Und gleich die Anschlussfrage: mit einem Ultraleicht vielleicht?

Vielleicht ha ...
  Thema: Weil es doch schön sein kann...
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 19451

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 08 Apr 2004, 8:02   Titel: Weil es doch schön sein kann...
Hallo Robin

Eine kurze Geschichte, die ich selbst erlebt habe. Bei einem der ersten Flüge nach meiner Ausbildung bin ich in eine Situation mit extrem schlechten Sichtbedingungen geraten. Es war ein ...
  Thema: Weil es doch schön sein kann...
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 19451

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 07 Apr 2004, 13:34   Titel: Weil es doch schön sein kann...
Ein interessanter Bericht jedenfalls!

Es gibt viele Leute (tote Leute), die ihre Fähigkeiten überschätzt haben. Ich denke, es ist nicht einfach "zu wissen", dass man jemandem vertrauen kann. Der Gr ...
  Thema: GPS-Navigation
Martin

Antworten: 12
Aufrufe: 40426

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 31 März 2004, 8:26   Titel: GPS-Navigation
Hallo Christian!

Ich finde deinen Bericht sehr interessant. Ich bin neugierig, welchen Tablett-PC hast du verwendest (Hersteller, Marke)? Gibt es noch besondere Gründe, warum du dich für dein Model ...
  Thema: Artikel in Süddeutsche Zeitung zum Mord am Fluglotsen
Martin

Antworten: 1
Aufrufe: 17929

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Mo, 01 März 2004, 10:36   Titel: Artikel in Süddeutsche Zeitung zum Mord am Fluglotsen
Hallo

Ich habe heute morgen einen Artikel in der SZ gelesen:

http://www.sueddeutsche.de/sz/seitedrei/red-artikel2277/

Diese Formulierung hat mich wirklich verärgert:


Es war eine Jahrhund ...
  Thema: PuF im neuen Gewand
Martin

Antworten: 1
Aufrufe: 17780

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Do, 26 Feb 2004, 13:05   Titel: PuF im neuen Gewand
Danke für den Hinweis!
Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus (naja, ist auch nicht schwer, die alte Site war vom "look&feel" nicht leicht zu unterbieten Wink
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de