zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schneelast
MooneyM20J

Antworten: 10
Aufrufe: 31226

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 15 Feb 2006, 11:24   Titel: Kosten
das ist schon klar.. aber ich dachte das Teil weht in 5 Minuten ein Hausdach frei und so schuften 3 oder 4 BW Soldaten einen halben Tag um es manuell zu räumen und sie kommen eben nicht schnell genug ...
  Thema: Schneelast
MooneyM20J

Antworten: 10
Aufrufe: 31226

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 15 Feb 2006, 10:05   Titel: OK
Ok, Schade aber auch. Wobei bei einigen Dächern die Dachschräge ja mithelfen würde.
War ja auch nur so ne dumme Idee ;-)

Andi
  Thema: Schneelast
MooneyM20J

Antworten: 10
Aufrufe: 31226

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 14 Feb 2006, 21:18   Titel: Schneelast
Hallo Fliegerinteressierte,

ist evtl eine bizarre Idee... eben kam ein Bericht, dass ein Ort in Bayern die Schnellast nicht losbekommt und morgen erwarten sie Regen der die Last um das dreifache An ...
  Thema: Ein Eckchen zum Plaudern...
MooneyM20J

Antworten: 38
Aufrufe: 161489

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mo, 19 Dez 2005, 14:49   Titel: Morgen in Hamburg auf dem Airport
Hallo Leute,
bin morgen in HH und schau mal ob ich das Bistro finde ;-)


Andi...
  Thema: Einmal quer durch Charly-Frankfurt
MooneyM20J

Antworten: 3
Aufrufe: 19007

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 07 Dez 2005, 20:56   Titel: Wenn IFR nicht möglich oder gewollt
dann geht es auch VFR aber dann leider meist nur im "Tiefflug" durch "Delta". Vorher anrufen ist sicher nicht verkehrt.

Andi
  Thema: Frage an erfahrene Ferry Piloten...
MooneyM20J

Antworten: 7
Aufrufe: 25823

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 08 Nov 2005, 13:57   Titel: meines war aber ein anderes Modell
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=iv_07001&GTID=e43cd044b6a49aeb56f3d2b3efe9d364a30

lest euch jedoch mal die Bewertung durch.. da mach ich doch lieber das kleine Fenster auf ...
  Thema: Frage an erfahrene Ferry Piloten...
MooneyM20J

Antworten: 7
Aufrufe: 25823

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 07 Nov 2005, 22:15   Titel: Spezialbeutel
Hallo beisammen,

beim Globetrtotterversand gibt es einen "Notbeutel" der innen ein Gel enthält welches die Flüssigkeit binden kann. Es hat eine Art "unisex-Trichter". Habe mir das Ding mal gekauft ...
  Thema: Nav Lights bei IFR auch tagsüber?
MooneyM20J

Antworten: 4
Aufrufe: 16327

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 07 Nov 2005, 8:44   Titel: Danke
Hallo Thomas,

ich wusste, dass wir auf dich zählen können. Danke.

"Operational" bedeutet bei mir: "was Sinn macht" und das kann ja manchmal über das gesetzliche Minimum hinausgehen (um nicht zu ...
  Thema: Nav Lights bei IFR auch tagsüber?
MooneyM20J

Antworten: 4
Aufrufe: 16327

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 06 Nov 2005, 22:56   Titel: Interessante Frage
Hi Kevin,

habe zwar IR aber ich kann dir die Frage aus "luftrechtlich korrekter SIcht" nicht beantworten. Wohl aber wie ich es handhabe:

Strobes tagsüber auch immer an ( wenn sie in Wolken stör ...
  Thema: Sprechtaste
MooneyM20J

Antworten: 9
Aufrufe: 26706

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 08 Sep 2005, 14:19   Titel: Aha..
Aber das Handmikro geht ja auch wenn der Alternator läuft, oder?. Dann wäre nur die Frage wo der Unterschied liegt.

Es gibt Funkgeräte da wird die PTT zb über einen Widerstand geschaltet. Leider b ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de