zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote
Ninety

Antworten: 5
Aufrufe: 11801

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Mo, 03 Jul 2006, 10:02   Titel: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote
Die T-online Seite berichtet, dass J.S heute Nacht gestorben ist. Der Vater kämpf noch im unveränderten Zustand...
  Thema: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote
Ninety

Antworten: 5
Aufrufe: 11801

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: So, 02 Jul 2006, 19:13   Titel: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote
Ja, das warum ist eben immer da. Aber wer weiß was da oben los war. J.S. war ja nun auch kein unerfahrener Pilot, würde ich sagen.
Auf jeden Fall sind ein 14 Jähriger und 3 Erwachsene tot. Die Mutt ...
  Thema: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote
Ninety

Antworten: 5
Aufrufe: 11801

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: So, 02 Jul 2006, 12:05   Titel: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote
Moin, hab gerade im Radio gehört, dass der Wasserflieger abgestürzt sein soll. Dabei sollen 4 Menschen ums Leben gekommen sein.
Weiß da jemand mehr? War das "unser" Wasserflieger?
  Thema: Flugfunkprüfung in Hamburg
Ninety

Antworten: 8
Aufrufe: 10446

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 24 Aug 2005, 11:57   Titel: Flugfunkprüfung in Hamburg
Shocked das ist wohl an mir vorbei gegangen. Rolling Eyes
  Thema: Flugfunkprüfung in Hamburg
Ninety

Antworten: 8
Aufrufe: 10446

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 23 Aug 2005, 23:14   Titel: Flugfunkprüfung in Hamburg
HUHU!!
Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
Aussenstelle Hamburg
Sachsenstr. 12+14
20097 Hamburg
Tel: 040-236 55-0 oder 295
Fax: 040-236 55-180

sehr nette leute da! und ich nehm ...
  Thema: Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
Ninety

Antworten: 66
Aufrufe: 74771

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 28 Jul 2005, 17:37   Titel: ich bin zuverlässig
na die sind ja echt schnell.
hab heute einen brief bekommen, dass ich "zuverlässig im sinne der luftrechtlichen bestimmungen" bin! juhuu Confused
und jetzt muss man den kram jedes jahr machen.
bekommt ...
  Thema: Flugangst und Rundflug?
Ninety

Antworten: 13
Aufrufe: 15373

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 19 Jul 2005, 14:00   Titel: Flugangst und Rundflug?
huhu!
also ich hab schon von fällen gehört, die als erstes in nen heli gesteckt wurden, weil das wohl irgendwie für die "angsthasen" angenehmer ist. viele, die in nem urlaubsbomber angst hatten, hatt ...
  Thema: Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
Ninety

Antworten: 66
Aufrufe: 74771

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 18 Jul 2005, 4:13   Titel: Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
hallöchen!
ich habe auch gerade so einen antrag zugeschickt bekommen.
ich muss ihn innerhalb 4 wochen ausgefüllt zurück schicken.
die überprüfung ist grundsätzlich kostenpflichtig, in meinem fall w ...
  Thema: SchulischeVorraussetzungen(frage zur leistungskursbesetzung)
Ninety

Antworten: 4
Aufrufe: 5048

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 24 Feb 2005, 21:57   Titel: SchulischeVorraussetzungen(frage zur leistungskursbesetzung)
hhmmm....ist schwer zu sagen, finde ich. ich glaube ich würde dann
e-tchnik nehmen. bauteile etc an nem lfz wird in der ausbildung genauer behandelt als e-technik. da ist es gut, wenn man in E gute v ...
  Thema: SchulischeVorraussetzungen(frage zur leistungskursbesetzung)
Ninety

Antworten: 4
Aufrufe: 5048

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 22 Feb 2005, 0:12   Titel: SchulischeVorraussetzungen(frage zur leistungskursbesetzung)
ich würde sagen, dass beides sinnvoll ist. aber das eine schliesst das andere doch nicht aus! es geht dir doch nur um die lk wahl, oder? dann wirst du in dem anderen fach doch trotzdem unterrichtet, o ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de