zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 173 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hund im Flieger - Erfahrungen
Pohleair

Antworten: 9
Aufrufe: 31261

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 18 Nov 2009, 8:27   Titel: Tripps mit Hund
Einer der großen Vorzüge der privaten Fliegerei ist für uns, daß unser Ajax bei unseren Reisen dabei sein kann. Auf diese Weise kommt er ganz schön rum, und wenn ich 12 Stunden Autofahrt gegen 4 Stund ...
  Thema: GPS-Navigation
Pohleair

Antworten: 12
Aufrufe: 40386

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 31 März 2004, 9:50   Titel: GPS-Navigation
Hi Martin,

ist ein Fujitsu Siemens Stylistic ST4121W. Das war zur Zeit als ich ihn kaufte der einzige mit Outdoor Display - das war das Entscheidungskriterium, denn über den Wolken ist es einfach ...
  Thema: GPS-Navigation
Pohleair

Antworten: 12
Aufrufe: 40386

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 30 März 2004, 9:47   Titel: Kniebrett
Ich benutze einen Tablet-PC als elektronisches Kniebrett, da läuft neben FliteMap IFR und FliteDeck auch das simple "Windows Journal" für Notizen.

Das GPS ist bislang noch per USB und Kabel angesc ...
  Thema: Handy im Flugzeug
Pohleair

Antworten: 26
Aufrufe: 64570

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 23 Feb 2004, 16:14   Titel: Handy im Flugzeug
Hi Rick,

sorry, wenn das nicht gut rüber- sondern eher hochkam mit dem AIRBUS. Um ein paar Ecken rum arbeite ich auch gelegentlich für die Nr. 1 Smile und würde natürlich nie in die Hand beißen, di ...
  Thema: TB9 und TB10 preiswert?
Pohleair

Antworten: 16
Aufrufe: 42589

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 23 Feb 2004, 16:08   Titel: TB9 und TB10 preiswert?
Spötter geben der TB10 den Beinamen "fliegender Widerstand". Habe selber noch keine geflogen, aber häufig welche überholt Cool
  Thema: IFR ME Rating
Pohleair

Antworten: 2
Aufrufe: 13548

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 23 Feb 2004, 7:43   Titel: IFR ME Rating
Haeusler in Landshut (EDML) www.flugausbildung.de - hat ´ne sehr günstige Seneca für´s MEP. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.
  Thema: Ticker im Forum-Kopf?
Pohleair

Antworten: 19
Aufrufe: 85455

BeitragForum: Improvement   Verfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 8:07   Titel: Ticker im Forum-Kopf?
Frage an Birgit, den Scriptmaster: Nachdem wir im Forum doch identifiziert sind, müßte es doch möglich sein, anhand eines vom Benutzer zu setzenden Parameters den Ticker an oder auszumachen?
  Thema: Crossair / Swiss
Pohleair

Antworten: 5
Aufrufe: 31005

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Di, 03 Feb 2004, 18:55   Titel: Crossair / Swiss
Seit dem Absturz der Crossair seinerzeit bei Bassersdorf weigere ich mich hartnäckig, in einen Crossair Flieger bzw. heutigen SWISS Flieger einzusteigen. Einfach aus Angst, bei einer Airline, die die ...
  Thema: Raus mit dem AVGAS Schrott - Rein mit dem Diesel
Pohleair

Antworten: 83
Aufrufe: 268728

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 03 Feb 2004, 18:47   Titel: Raus mit dem AVGAS Schrott - Rein mit dem Diesel
Natürlich, daher ist auch die HPA-Entwicklung von großem Interesse. Zur DA40/C172 mit dem 'kleinen' Thielert Diesel würde ich mir halt ein wenig mehr PS wünschen. Fliegen ist ja nicht nur, 'möglichst ...
  Thema: Ein Eckchen zum Plaudern...
Pohleair

Antworten: 38
Aufrufe: 161491

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Di, 03 Feb 2004, 18:39   Titel: Ein Eckchen zum Plaudern...
Hat jemand behauptet, daß EDVler reich sind? Und wenn ich das meinem Doc sage, dann bricht der mir in Tränen aus.... Cool
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de