zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welche Sportarten betreibt Ihr so?
SaFu

Antworten: 2
Aufrufe: 25487

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Do, 24 Feb 2011, 14:33   Titel: Welche Sportarten betreibt Ihr so?
2x die Woche Laufen, je nach Laune 6-10km. Und natürlich Motorflugsport (?), manchmal den Segelfliegern beim Schieben helfen Laughing
  Thema: EDDH mit TMG?
SaFu

Antworten: 5
Aufrufe: 23691

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 28 Jun 2009, 19:32   Titel: EDDH mit TMG?
Hallo Jodel,

komme gerade von unserer Nord-Tour wieder. Für den HH-Besuch waren wir aus Kosten und wegen Mogas-Bedarfs (und dann doch wg. der Kosten...) in Uetersen. Super Platz, netter und zugleic ...
  Thema: LuftSig § 7
SaFu

Antworten: 3
Aufrufe: 18496

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 15 Jun 2009, 17:16   Titel: LuftSig § 7
Hallo!

Leider auch nichts 100%iges: In Stuttgart wird man meines Wissens freundlich daran erinnert. Im Zuge einer weiteren Eintragung in meinen GPL (TMG) wurde ich darauf hingewiesen, dass ich auch ...
  Thema: EDDH mit TMG?
SaFu

Antworten: 5
Aufrufe: 23691

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 25 Mai 2009, 18:34   Titel: EDDH mit TMG?
Hallo Jodel,

nochmals vielen Dank für Deine Tipps. Vom netten Tower-Team hatte ich schon in den PIREPS gelesen, die restlichen Tipps bezügl. Flugplatzkarte und Rollen werden mein Co und ich natürli ...
  Thema: EDDH mit TMG?
SaFu

Antworten: 5
Aufrufe: 23691

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 24 Mai 2009, 19:26   Titel: EDDH mit TMG?
Hallo Jodel,

vielen Dank für den Tipp mit Uetersen. Die hätten dann auch gleich Mogas da und vom Geld her wäre es eine vernünftige Entscheidung! Werden wir auf jeden Fall drüber nachdenken. Aber Du ...
  Thema: EDDH mit TMG?
SaFu

Antworten: 5
Aufrufe: 23691

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 24 Mai 2009, 12:21   Titel: EDDH mit TMG?
Hallo Fliegergemeinde,

wir planen für Ende Juni eine Norddeutschlandtour mit einem Motorsegler u.a. nach Helgoland. Übernachtet werden soll auch einmal in Hamburg. Habe allerdings gerade kein AIP z ...
  Thema: Hund im Flieger - Erfahrungen
SaFu

Antworten: 9
Aufrufe: 31257

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 28 Feb 2009, 13:04   Titel: Hund im Flieger - Erfahrungen
Hallo!

Zunächst einmal: Ich bin weiß gott kein Hundehasser, ganz im Gegenteil.

Aber gehört ein Hund wirklich ins Flugzeug? Oder sollte man das dem Tier und einem selbst nicht lieber ersparen? Wa ...
  Thema: luftnotlage
SaFu

Antworten: 28
Aufrufe: 109970

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Di, 03 Feb 2009, 20:38   Titel: luftnotlage
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu, speziell zum letzten Beitrag von mayday und fisprofi:

Ich bin so ein "Frischling" und erinnere mich noch gut an die TMG-Ausbildung. In meiner vorherigen S ...
  Thema: Der Weg zum Flugplatz ist gefährlicher als das Fliegen?
SaFu

Antworten: 0
Aufrufe: 19528

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mo, 02 Feb 2009, 15:23   Titel: Der Weg zum Flugplatz ist gefährlicher als das Fliegen?
Hallo zusammen!

Jeder hat schon einmal den Spruch gehört "Der Weg zum Flugplatz ist gefährlicher als das Fliegen selbst!"

Zugegeben von Segelfliegern für Segelflieger geschrieben, und auch schon ...
  Thema: 90-Tage Regel
SaFu

Antworten: 39
Aufrufe: 112144

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 13 Jan 2009, 18:05   Titel: 90-Tage Regel
Super, vielen Dank.

War mir eigentlich auch klar - und wurde bislang auch immer so gehandhabt!

Nur irgendwie meinte ich irgendwann mal etwas aufgeschnappt zu haben! Rolling Eyes

Viele Grüße

Ch ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de