zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: kleine Kinder
Siddhartha

Antworten: 7
Aufrufe: 18654

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 19:27   Titel: kleine Kinder
Hallo Leute,

herzlichen Dank für die Tipps. Es ist immer gut mal mit anderen darüber zu sprechen, denn an zwei Dinge dachte ich nicht:

1.) Gesundheitszustand, sprich hat das Kind eine Erkältung. ...
  Thema: kleine Kinder
Siddhartha

Antworten: 7
Aufrufe: 18654

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 16 Dez 2007, 17:53   Titel: kleine Kinder
Hallo Leute,

nun kann ich nicht mehr schreiben: "Hier bin ich wieder!" Nun darf ich schreiben: "Hier sind wir drei wieder!" Very Happy

Viele Jahre lang flog ich als Pax dienstlich bei Airlines mit. Ir ...
  Thema: Flüge nach Polen
Siddhartha

Antworten: 2
Aufrufe: 47802

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 29 Okt 2006, 12:06   Titel: Flüge nach Polen
Dzien dobry Michi.

Warst Du nun mit einem Fliegerle in Polen? Deine Erfahrungen würden mich brennend interessieren.

Meine Verlobte ist auch Polin und ich spiele mich mit dem Gedanken, im Winter ...
  Thema: regelmässige Trips in 2006 ....
Siddhartha

Antworten: 7
Aufrufe: 30676

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 16 Jan 2006, 19:16   Titel: regelmässige Trips in 2006 ....
Hallo Max,

man muß nicht alle Termine wahr nehmen und man findet dort auch immer Anschluß zu den Leuten.

Fakt ist jedoch, daß Fliegen Übungssache ist und ich vermute, daß man schon 3 bis 5 Trai ...
  Thema: regelmässige Trips in 2006 ....
Siddhartha

Antworten: 7
Aufrufe: 30676

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 15 Jan 2006, 20:57   Titel: regelmässige Trips in 2006 ....
Hallo Firegoofy,

Präzisionsflug ist Navigationsflug! So ein Präzisionsflugtraining oder Wettkampf besteht immer aus zwei Teilen.

1.) Strecke

Man berechnet eine Strecke so, das man zu bestimm ...
  Thema: regelmässige Trips in 2006 ....
Siddhartha

Antworten: 7
Aufrufe: 30676

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 15 Jan 2006, 20:09   Titel: regelmässige Trips in 2006 ....
Hallo Firegoofy,

prinzipiell hast Du Recht. Präzisionsflug ist eine solo Sportart. Die Sache ist nur die, daß die Sportart sehr schwierig ist und deshalb in der Regel in den ersten zwei Jahren in B ...
  Thema: regelmässige Trips in 2006 ....
Siddhartha

Antworten: 7
Aufrufe: 30676

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 01 Jan 2006, 19:25   Titel: regelmässige Trips in 2006 ....
Hallo Leute,

erstmal ein gutes neues Jahr und many happy Landings!

Für 2006 habe ich mir vorgenommen, wieder etwas mehr zu fliegen. Dabei denke ich weniger an Touren ins Ausland, noch an Flüge m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de