zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Petition gegen ED-Rs während der WM2006
Skydiver1957

Antworten: 17
Aufrufe: 37044

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: So, 22 Jan 2006, 12:41   Titel: Petition gegen die ED-R´s zur WM
Lieber Fliegerkollegen,

wie ich ja bereits in meinem Beitrag vom 12-12-2005 gesagt hatte, habe ich eine eMail an den stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ronald Pofalla ge ...
  Thema: Petition gegen ED-Rs während der WM2006
Skydiver1957

Antworten: 17
Aufrufe: 37044

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mo, 12 Dez 2005, 17:02   Titel: Petition gegen ED-Rs während der WM2006
Lieber Fliegerkollege .chs,

Du hast Recht, die derzeitige Ausgestaltung der geplanten Flugbeschränkungen ist für jeden Privatpiloten, ob als Motorflieger, UL´er, Segelflieger oder als Ballöner völl ...
  Thema: Petition gegen ED-Rs während der WM2006
Skydiver1957

Antworten: 17
Aufrufe: 37044

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mo, 12 Dez 2005, 13:56   Titel: Petition gegen ED-Rs während der WM2006
Hallo Rick,

habe Deinen Beitrag gelesen und muss sagen, Art, Form und auch der Inhalt haben mir gefallen. Ich denke, jetzt wird es mir klarer: Es ist, wie ich es auch mit dem Luftraum über dem Regi ...
  Thema: Petition gegen ED-Rs während der WM2006
Skydiver1957

Antworten: 17
Aufrufe: 37044

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: So, 11 Dez 2005, 22:19   Titel: Petition: Nein, danke!
Liebe eddh-ler,
schon wieder regt sich die Fliegergilde über ein "Flugverbot" auf. Aber bitte wo bleibt das Augenmaß, wo die Abgeklärtheit eines Piloten? Die Protestler sehen sich in die Nähe von Ter ...
  Thema: Senat verschärft Gangart im Airbus-Streit
Skydiver1957

Antworten: 3
Aufrufe: 9096

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: So, 28 Nov 2004, 10:54   Titel: Senat verschärft Gangart im Airbus-Streit
Na endlich kann man da nur sagen. Endlich wird auch über ein ganz legales Mittel, die Enteignung, nachgedacht. Weil dieses unsägliche Gezerre um den Luftfahrt-Standort Hamburg endlich ein Ende haben m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de