zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Reise nach Südafrika / Namibia
Veit

Antworten: 1
Aufrufe: 12588

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 19 Mai 2005, 15:01   Titel: Reise nach Südafrika / Namibia
Durch meine Berichte im Downloadbereich sollte hinreichend bekannt sein, daß ich das Afrikafieber habe. Dieses wird auch in den ersten beiden Oktoberwochen wieder ausbrechen. Ich plane einen Tripp von ...
  Thema: Fliegen in Südafrika...
Veit

Antworten: 0
Aufrufe: 10120

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 07 Apr 2004, 20:25   Titel: Fliegen in Südafrika...
Hallo, habe gerade 3 Wochen in SA nur mit fliegen zugebracht und werde am Jahresende wieder dorthin fliegen, um meinen Schein zu verlängern. Wer also en paar Tipps braucht, kann ja mal posten oder was ...
  Thema: Sonnenbrille
Veit

Antworten: 16
Aufrufe: 37545

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 07 Apr 2004, 20:14   Titel: Brille
Hi, es gibt ja die bewußten Rayban-Brillen...aber meine Erfahrung ist die, daß man eine Brille mit 75% Abdunklung benötigt, denn der Planet brasselt ganz schön..die Gläser sollten so groß wie möglich ...
  Thema: Beschränkungsgebiet EDAC - oder Irrenhaus Deutschland
Veit

Antworten: 15
Aufrufe: 43304

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 07 Apr 2004, 20:03   Titel: ED-R oder F(HX)
Hallo Leute, was soll´s...ich bin am Platz von Altenburg und habe dort ungefähr so 250 Landungen hinter mir...Ich gebe euch ja Recht, das ist schon Schwachsinn..voriges Jahr ist hier die AirBerlin gef ...
  Thema: Handheld GPS - wer kann einen Kauftipp geben?
Veit

Antworten: 7
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 14 Nov 2002, 22:56   Titel: Erfahrungen mit GPS
Hi Bumelbe, welches GPS hast Du denn nun erworben ?

Vielleicht könnten wir hier das Thema noch einmal aufwärmen und über unsere Erfahrungen berichten...

Da fang ich auch gleich mal an (und hoffe ...
  Thema: Flugleiter ?!?!
Veit

Antworten: 6
Aufrufe: 43629

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Do, 14 Nov 2002, 22:21   Titel: Sinn des Flugleiters..
Nicht direkt eine Antwort auf die Frage, aber immerhin ist das Thema Flugleiter doch gern diskutiert...über Sinn und Unsinn...
Irgendwo hat der ATC´ler den Sinn verteidigt, ich hab nur die Stelle nic ...
  Thema: Bücherrezession
Veit

Antworten: 3
Aufrufe: 31308

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: So, 10 Nov 2002, 10:39   Titel: Bücher
Hi Elton,
schönen Dank, daß Du mir geantwortet hast.
Natürlich kenne ich die Kurzgeschichten (Rayban-Brille etc) und finde die auch ganz gut. Ich habe auch mal versucht so etwas zu schreiben, aber . ...
  Thema: Piloten-Boards im Internet
Veit

Antworten: 14
Aufrufe: 66088

BeitragForum: Improvement   Verfasst am: So, 03 Nov 2002, 17:50   Titel: Forum hin Forum her..
man könnt Ihr da viel schreiben...ich denke, hier sind wir alle gut aufgehoben. Die Site ist einfach professionell.. noch mehr Foren auf anderen Sites ? Wer soll da den Überblick behalten. Ich denke w ...
  Thema: Bücherrezession
Veit

Antworten: 3
Aufrufe: 31308

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: So, 03 Nov 2002, 17:40   Titel: Bücherrezession
Hallo Gemeinde, hier ein Auszug auf meinem Mail an die Redaktion, was aber eigentlich alle User betrifft...
...>
Na, es ist ja wirklich nicht einfach, unterhaltende Literatur für Flieger zu finde ...
  Thema: Flugplatz mit Badesee...
Veit

Antworten: 13
Aufrufe: 45501

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 25 Jul 2002, 8:17   Titel: Diepholz - Dümmersee
Hi Katrin,

Du hast ja schon eine ganze Menge Anregungen, aber vielleicht sucht noch jemand anderes eine...
ich war mit meiner Cessna in Diepholz ETND aufgeschlagen..sehr schöner Platz, mit Glück ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de