zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Ziegenpeterle

Antworten: 25
Aufrufe: 132743

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 15 Mai 2012, 21:47   Titel: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Hmm, was ich dennoch nicht verstehe, dass der SPL scheinbar dieses erlaubt aber mit einem luftsportgerät es nicht möglich ist. Das ist ein Widerspruch in sich, oder nicht? Ein luftsportgerät ist doch ...
  Thema: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Ziegenpeterle

Antworten: 25
Aufrufe: 132743

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 15 Mai 2012, 19:07   Titel: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Von einem Premium User erwarte ich keine Vorwürfe und Gegenfragen, sondern Aufklärung.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Lizenz es erlaubt aber das Luft (fahr)/(sport) Gerät nicht?
  Thema: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Ziegenpeterle

Antworten: 25
Aufrufe: 132743

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 15 Mai 2012, 10:15   Titel: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
bei Wiki steht das anders:
Als höchstmögliche Lizenz für Luftsportgeräte darf der SPL, wie auch z. B. die Segelfluglizenz, kommerziell genutzt werden. Das ist deshalb bemerkenswert, weil die eigentli ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de