zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sichtflug-Kompendium zu VFR-Flügen in Marokko
boelkowflieger

Antworten: 4
Aufrufe: 35757

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 20 Apr 2013, 15:38   Titel: Sichtflug-Kompendium zu VFR-Flügen in Marokko
Hallo Roland,

dann aber schnell planen! Gibraltar ist übrigens super (war 3 mal dort), aber teure Landegbühren. Schaut euch genau die Formalitäten an. PPR und Routen und auch die Windwarnungen wege ...
  Thema: VFR nach Tunesien - Infos gesucht
boelkowflieger

Antworten: 3
Aufrufe: 29000

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 24 Sep 2012, 19:29   Titel: VFR nach Tunesien - Infos gesucht
Hallo Naglwitz,

vielleicht helfen dir die amerikanischen IFIM weiter:
http://www.faa.gov/air_traffic/publications/ifim/country_info/country_information/
Unter "Tunisia" gibts eine PDF-Information ...
  Thema: Sichtflug-Kompendium zu VFR-Flügen in Marokko
boelkowflieger

Antworten: 4
Aufrufe: 35757

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 12 März 2012, 20:14   Titel: Sichtflug-Kompendium zu VFR-Flügen in Marokko
Liebe VFR-Flieger,

für alle diejenigen, die schon immer mal mit dem "eigenen" Flugzeug nach Marokko oder bis zu den Kanaren wollten, habe ich schon vor längerer Zeit eine kleine Hilfestellung erarb ...
  Thema: CD-/DVD-Installations-Lösung für Netbooks/Tabletts ohne LW
boelkowflieger

Antworten: 0
Aufrufe: 10038

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 10 Mai 2010, 11:29   Titel: CD-/DVD-Installations-Lösung für Netbooks/Tabletts ohne LW
Viele Piloten mit Netbooks, Tablett- und anderen PCs überlegen, ob sie sich ein externes CD-/DVD-Laufwerk anschaffen sollen, um darüber Softwareinstallationen vorzunehmen. Die alternative Netzwerkverb ...
  Thema: WANTED: England/Irland Infos
boelkowflieger

Antworten: 4
Aufrufe: 20136

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 06 Jul 2009, 18:50   Titel: England - Irland
Hallo Tiger,

nachdem ich ebenfalls an Informationen interessiert war, habe ich im britischen Flyer Air-Portal um Hilfe gerufen.
Die Antworten helfen dir vielleicht auch weiter. Schau mal hier:
Li ...
  Thema: Aktuell zum G8-Gipfel: Italien hebt "Schengen" auf
boelkowflieger

Antworten: 0
Aufrufe: 10315

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 06 Jul 2009, 18:34   Titel: Aktuell zum G8-Gipfel: Italien hebt "Schengen" auf
Achtung Italienflieger,

IAOPA schreibt in den Juli e-news:

Italy suspends Schengen
Thinking of flying to Italy? Because of the G8 Summit in L’Aquila, Italy, the Italian Ministry of the Interior ...
  Thema: Kaliningrad
boelkowflieger

Antworten: 2
Aufrufe: 15336

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 04 Mai 2009, 16:06   Titel: Kaliningrad
Hallo René,

vielleicht hilft dir bei deinen Recherchen die noch funktionierende IFIM-Seite: http://www.faa.gov/ats/aat/ifim/ifimruai.htm
Da gibt es AIS und CAA Kontaktadressen und einen Web-Zugang ...
  Thema: Gültigkeit Medical ?
boelkowflieger

Antworten: 7
Aufrufe: 21184

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 09 Mai 2008, 17:32   Titel: Gültigkeit Medical ?
Hallo Hans,

ich kann aus den Beiträgen nicht mehr ersehen, zu welchem Ergebnis die Anfrage nun geführt hat. Deshalb hier der derzeit gültige Rechtsstand für Deutschland, mit dem ich Dank Unterstüzu ...
  Thema: ILS ohne Flugplan? IFR ohne Zertifizierung?
boelkowflieger

Antworten: 15
Aufrufe: 48219

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 23 Apr 2008, 21:10   Titel: ILS ohne Flugplan? IFR ohne Zertifizierung?
Vielen Dank an alle, die sich hier so schnell beteiligt haben.
Ich freue mich jedesmal, über die Qualität und das Niveau der Antworten in diesem Forum. Wirklich excellent.

...und ich habe schon wi ...
  Thema: Wer hat Tips für Fliegertour durchs Baltikum
boelkowflieger

Antworten: 17
Aufrufe: 64616

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 23 Apr 2008, 20:52   Titel: Wer hat Tips für Fliegertour durchs Baltikum
Hallo Christian,

zuerst zum Grenzüberflug. Da muss ich noch einen Fehler korrigieren: Es war natürlich der lettische Controller beim Passieren der Grenze von Estland nach Lettland.
Der estnische C ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de