zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: infos über piloten in namibia?
chtrede

Antworten: 4
Aufrufe: 19486

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 14 Mai 2003, 20:21   Titel: Fliegen in Namibia ...
... ist ein traum.

habe meine ppl-a in südafrika gemacht und bin viel in der gegen herumgeflogen.

sehr gute infos & wirklich netter kontakt ist:
http://www.swakoppilotcenter.com/

wenn du ...
  Thema: Scheinverlängerung PPL-A inkl. CVFR
chtrede

Antworten: 9
Aufrufe: 29590

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 13 Mai 2003, 19:04   Titel: Scheinverlängerung PPL-A inkl. CVFR
Moin zusammen,

ich raffe es immer noch nicht so ganz. MeinFall ist eigentlich ein ganz normaler: Ich habe eine PPL-A (Verlängerung steht im Oktober 2003) an. Ich werde in wenigen Wochen meinen CVFR ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de