zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Spontan Fly-In EDFV
chwinter

Antworten: 3
Aufrufe: 33805

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mo, 07 Mai 2012, 17:17   Titel: Spontan Fly-In EDFV
hier gibts keinen Anhang.

Gruß
Christoph
  Thema: 90 Tage Regel - NVFR "enthalten" ?
chwinter

Antworten: 5
Aufrufe: 20708

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 09 Mai 2010, 18:18   Titel: 90 Tage Regel - NVFR "enthalten" ?
aha, das ist interessant.
Ich kann mich an die Stelle nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Aber wahrscheinlich habe ich nach Absatz (a) nicht mehr weitergelesen.

Danke für die Info!
  Thema: 90 Tage Regel - NVFR "enthalten" ?
chwinter

Antworten: 5
Aufrufe: 20708

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 09 Mai 2010, 17:08   Titel: 90 Tage Regel - NVFR "enthalten" ?
das gilt auch beim IR!
  Thema: Flugplan direkt nach Brüssel
chwinter

Antworten: 31
Aufrufe: 90047

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 01 Jul 2009, 9:05   Titel: Flugplan direkt nach Brüssel
@Roho
mich hat nur der Ehrgeiz gepackt, vor allem weil ich in Kontakt mit dem Entwickler von Flightplan Pro stehe und ihm alle Fehler melde und Vorschläge zur Verbesserung mache.


Danke trotzdem ...
  Thema: Flugplan direkt nach Brüssel
chwinter

Antworten: 31
Aufrufe: 90047

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 30 Jun 2009, 8:33   Titel: Flugplan direkt nach Brüssel
ich habs geschafft:

EDVK IFR
via KOMOX
ESMS IFR

FL 100 (50-150)
Time: 10:00 2009-07-01


viel spaß in malmö!
  Thema: Diplomarbeit Maschinenbau
chwinter

Antworten: 0
Aufrufe: 9745

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 21 Okt 2008, 20:40   Titel: Diplomarbeit Maschinenbau
Hallo zusammen!
Ich studiere Maschinenbau an der Hochschule Ingolstadt im 7. Semester. Ab Anfang kommenden Jahres möchte ich meine Diplomarbeit schreiben.

Da mich Strömungsmechanik, Fluiddynamik u ...
  Thema: Flug in die Schweiz
chwinter

Antworten: 7
Aufrufe: 21488

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 16 Okt 2008, 15:10   Titel: Flug in die Schweiz
Servus zusammen,
was ist jetzt die aktuelle Regelung?

Flug in die Schweiz: Brauch ich Zoll in D, Zoll in Sw?
Oder kann ich in D starten wo ich will und in Sw landen wo ich will und umgekehrt?

...
  Thema: Lyon auf LF-4 Jeppesen Karte
chwinter

Antworten: 1
Aufrufe: 12051

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 16 Jun 2008, 15:35   Titel: Lyon auf LF-4 Jeppesen Karte
Hi
Ist Lyon, Frankreich, auf der Jeppesn VFR-GPS Karte LF-4?

Danke
Christoph
  Thema: Südfrankreich
chwinter

Antworten: 3
Aufrufe: 15375

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 26 Mai 2008, 14:58   Titel: Südfrankreich
das ist doch schon mal eine ganz beachtliche Liste von Orten.
Jetzt habe ich zumindest schon mal eine Vorauswahl und kann mir genauere Infos über die Orte sucher.

Vielen Dank ckoester!
  Thema: Südfrankreich
chwinter

Antworten: 3
Aufrufe: 15375

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 26 Mai 2008, 8:11   Titel: Südfrankreich
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Sommer zu planen.
Ich würde gerne übers Wochenende mal nach Südfrankreich fliegen, das ist nicht so weit und recht schön soll auch sein dort.

Hat jeman ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de