zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Berlin
cloudstormer

Antworten: 4
Aufrufe: 21939

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 04 Aug 2010, 9:09   Titel: Straussberg
Danke fürs Antwort und diesen Tipp.
Ich war gerade auf der Homepage von EDAY, Pireps gelesen. Sieht sehr gut aus.
Wenn es sein muss, kann ich diese Woche fliegen, aber erstmal ein bisschen besseres ...
  Thema: Berlin
cloudstormer

Antworten: 4
Aufrufe: 21939

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 01 Aug 2010, 21:12   Titel: Berlin
Ich plane (dieser Woche noch) einen Trip nach Berlin, 1 Übernachtung. Daher müsste es einen kleinen Flugplatz sein mit S-bahn etwa vor der Haustür. Hat jemand ein Vorschlag? Vielleicht auch für ein ** ...
  Thema: Flugfunk und FIS
cloudstormer

Antworten: 12
Aufrufe: 42072

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 17:41   Titel: 122.8 und 123.45
122.80 ist fast immer von Segelflieger in gebrauch, aber auch von die Fallschirmspringer in den Niederlande, und ein englischer Flugplatz.
123.45 ist zwar nicht offiziell aber eigentlich besser.
  Thema: Zodiak 100 Flugzeug
cloudstormer

Antworten: 4
Aufrufe: 15257

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 17:38   Titel: danke
vielmals!
  Thema: Zodiak 100 Flugzeug
cloudstormer

Antworten: 4
Aufrufe: 15257

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 02 Nov 2008, 21:06   Titel: Zodiak 100 Flugzeug
Ich habe ein Bild gesehen dieser Turbine-maschine, sieht fast ähnlich aus wie eine Cessna Caravan. Zodiak ist nicht gleich an die Zodiac von Zenair!!!
Angeblich wird die MAF (maf.org) die Caravans er ...
  Thema: Verabschiedung von Tempelhof
cloudstormer

Antworten: 5
Aufrufe: 24363

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 23 Sep 2008, 20:32   Titel: 113 Eintragungen
Hoffentlich hilt das Wetter mit! :D
  Thema: Dänische Flugplätze in der Ostsee
cloudstormer

Antworten: 2
Aufrufe: 13831

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 23 Sep 2008, 16:45   Titel: Dänische Flugplätze in der Ostsee
Irgendwie erinnere ich mich an kleine Flugplätze in der Ostsee, wo man hinfliegt, ein Zelt neben das Flugzeug aufbaut, oder im Dorf im Gaststätte übernachtet, ein bisschen Geld im Briefkasten hinterlä ...
  Thema: Erfahrung mit IFR-Ausbildung Malaga?
cloudstormer

Antworten: 3
Aufrufe: 16090

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 25 Mai 2006, 9:49   Titel: ifr malaga
Ich kenne nur die Aeroclub Bahia de Malaga. Die alte Webseite war www.aero-club.org aber den gibt es nicht mehr. Meintest du diese?
  Thema: hohe Plätze in Deutschland
cloudstormer

Antworten: 11
Aufrufe: 38315

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 30 Apr 2006, 17:14   Titel: In D kenne ich keine, aber in Frankreich
Zwar nicht in D, aber trotzdem ist es schön sich mal etwas anderes an zu sehen:
LFIP oder Peyresourde-Balestas.
Der Landebahn: mann darf nur in eine Richtung landen/starten, ob du rückenwind hast o ...
  Thema: Fliegersprüche wie "fly into the needle"
cloudstormer

Antworten: 55
Aufrufe: 151041

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: So, 07 Dez 2003, 17:17   Titel: Sprüche
Speed never kills a pilot
(Stimmt zwar nicht, aber zu langsame fliegen ist auch nicht oké)
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de