zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flight Planner 5.0 - Wer hat Erfahrung.....
cm

Antworten: 8
Aufrufe: 24490

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 20 Jan 2005, 21:43   Titel: Flight Planner 5.0 - Wer hat Erfahrung.....
nu is abba n 600er vielleicht n bischl schlappa

Nö, ich benutze den FP auf einem 5 Jahre alten Notebook mit Celeron 500... Klappt einwandfrei und es hakelt nichts.

Wegpunkte lassen sich sehr ein ...
  Thema: Fliegen mit Shell-Atlas...
cm

Antworten: 19
Aufrufe: 97431

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Do, 25 Nov 2004, 20:11   Titel: Fliegen mit Shell-Atlas...
Jeden Sonntag findet sie bundesweit statt: die Motorflugmeisterschaft der geistig Behinderten.
  Thema: Flugbuch weg - was nun?
cm

Antworten: 2
Aufrufe: 14257

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 17 März 2004, 14:09   Titel: Flugbuch weg - was nun?
Hallo!

Leider ist mein Rucksack abhanden gekommen, und darin war u.a. auch das Flugbuch. Was ist nun zu tun oder zu beachten?

Viele Grüße
CM
  Thema: Flugzeugschlepper-Schleppkuli
cm

Antworten: 3
Aufrufe: 16559

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 17 Feb 2004, 10:10   Titel: Flugzeugschlepper-Schleppkuli
Hallo,

hm, die sind bestimmt nicht schlecht, aber wohl doch ein wenig überdimensioniert...

Mit Motor:
http://www.flugzeug-schleppkuli.de/images/ez60.jpg
http://www.flugzeug-schleppkuli.de/imag ...
  Thema: Handy im Flugzeug
cm

Antworten: 26
Aufrufe: 64570

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 30 Jan 2004, 19:34   Titel: Handy im Flugzeug
Antwort von Vodafone:

nach Rücksprache mit unserer technischen Kundenbetreuung teilen wir
Ihnen folgendes mit.

Generell ist die Nutzung von Mobiltelefonen in Flugzeugen durch den
Netzbetreibe ...
  Thema: Handy im Flugzeug
cm

Antworten: 26
Aufrufe: 64570

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 29 Jan 2004, 9:12   Titel: Handy im Flugzeug
Hallo,

immer wieder liest man, dass Passagiere (z.B. 11.9. oder jetzt Flash-Air) per Handy telefoniert oder SMS verschickt haben.
Wie ist das möglich? Nach meiner Erfahrung (natürlich nicht im Air ...
  Thema: Skymap - Software und Compaq iPaq
cm

Antworten: 7
Aufrufe: 27413

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 01 Okt 2003, 9:42   Titel: Skymap - Software und Compaq iPaq
Hallo,

taugt dieses PDA-GPS-Moving-Map-System von SkyMap (www.sky-map.de) als vollwertiges GPS oder ist das eher nur eine nette Spielerei, wenn man sowieso schon die Hardware hat?
Kann es eine si ...
  Thema: Berlin Tempelhof
cm

Antworten: 12
Aufrufe: 38074

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 29 Sep 2003, 16:33   Titel: Berlin Tempelhof
Als ich vor 2 Wochen mal wieder in Tempelhof war, stand dort eine Ju 52 in einer Lackierung, die beim Verfassungsschutz bestimmt wenig Zustimmung finden würde.
Jetzt meine Fragen:
Wird dort ein Fi ...
  Thema: Chartermöglichkeit im Südwesten?
cm

Antworten: 1
Aufrufe: 10744

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 27 Sep 2003, 12:08   Titel: Chartermöglichkeit im Südwesten?
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einer Chartermöglichkeit im Südwesten Deutschlands, auch von Privat oder in einem netten Verein. Interessieren würde mich alles, was nicht unbedingt Cessna oder P ...
  Thema: Medical zweimal bezahlen?!?
cm

Antworten: 2
Aufrufe: 12080

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 14 Sep 2003, 16:30   Titel: Medical zweimal bezahlen?!?
Hallo,

letztes Jahr ist es passiert, dass ich mein Medical doppelt bezahlen musste. Und zwar mit folgender Begründung: Ich bin im Besitz des PPL-A und des PPL-C, also hätte ich auch 60,-€ für jede ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de