zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Soll ich oder soll ich nicht...
deinut

Antworten: 17
Aufrufe: 49380

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 05 Jun 2006, 15:46   Titel: Soll ich oder soll ich nicht...
hallo nochmal....

also ich bin auch noch student...und habe mir den schein selber finanziert. natürlich musste ich ne weile sparen und einige reserven angehen, habs bis jetzt aber nicht bereut Very Happy ...
  Thema: Soll ich oder soll ich nicht...
deinut

Antworten: 17
Aufrufe: 49380

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 05 Jun 2006, 10:35   Titel: Soll ich oder soll ich nicht...
Hallo Dros,

ich mache gerade meinen ppl(A) und hatte ganz ähnliche fragen am anfang.
flugangst hatte ich auch, hab eine schnupperflug gemacht und war mit dem flugvirus infiziert... seit dem denke ...
  Thema: .. und immer schön die Paxe einweisen!!
deinut

Antworten: 14
Aufrufe: 68847

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mo, 03 Apr 2006, 10:42   Titel: .. und immer schön die Paxe einweisen!!
Laughing
  Thema: Fragen eines absoluten Neulings.....
deinut

Antworten: 22
Aufrufe: 48594

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 03 Apr 2006, 9:09   Titel: Fragen eines absoluten Neulings.....
hallo chris ,

ich kann dir vielleicht auch noch einen tipp geben was die asubildung betrifft...

wenn du von 6000 bis 8000 euro sprichst denke ich mal du hast dich bei einem verein erkundigt. du ...
  Thema: umkehrkurven und der gleichen
deinut

Antworten: 29
Aufrufe: 75492

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mi, 22 März 2006, 22:00   Titel: umkehrkurven und der gleichen
ich weis ja nicht wie es den anderen geht, aber als ich neulich die eddh news las und die diversen absturzmeldungen durchging lief es mir schon mal kalt den rücken runter.
aber wenn ich dann ( obwohl ...
  Thema: .. und immer schön die Paxe einweisen!!
deinut

Antworten: 14
Aufrufe: 68847

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mi, 22 März 2006, 21:49   Titel: .. und immer schön die Paxe einweisen!!
also ich muss gestehen dass ich auch gelacht habe , wegen der schönen formulierung des sich herzhaft streckenden pasagiers..... aber eigentlich ist das natürlich ne ernste geschichte....

ich werd ...
  Thema: hallöchen...
deinut

Antworten: 2
Aufrufe: 14925

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Di, 21 März 2006, 17:17   Titel: hallöchen...
wollt nur sagen dass ich neu bin hier im board und mich nun nach längerem stöbern und lesen entschieden hab, ein teil davon zuwerden...

...und hoffentlich auch irgendwann mal was konstruktives beiz ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de