zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sprechprüfung !?
high2low

Antworten: 19
Aufrufe: 108318

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mi, 22 Dez 2004, 19:37   Titel: re
Hallo Sigi!

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

Sigi, wir können doch nicht alles ständig überprüfen. Beim Autofahren geht man davon aus, dass eine Prüfung im Leben genügt. Du hingegen ...
  Thema: Kommentar
high2low

Antworten: 2
Aufrufe: 29457

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mi, 22 Dez 2004, 18:20   Titel: Kommentar
Hallo zusammen,

es tut mir Leid, aber ich muss hier den Frust über den eben gelesenen Kommentar zu der Sprachprüfung ablassen. Ich kann einfach nicht glauben, dass das ein Pilot geschrieben haben s ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de