zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HeliDay 2010
marcmerz

Antworten: 1
Aufrufe: 6427

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 20 März 2010, 23:11   Titel: HeliDay 2010
Wann: 07. und 08. Mai 2010
Was: DAS Heli Event des Jahres
Wo: *** Niederalteich ***

Motto: Helikopter nutzen für Mensch und Umwelt

Den Anfang machte der 200. Helitreff 2007 in Oberschlei ...
  Thema: Flugzeiten richtig aufschreiben
marcmerz

Antworten: 29
Aufrufe: 70613

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 26 Jan 2009, 11:10   Titel: Flugzeiten richtig aufschreiben
Auch wenn der Thread hier schon ein wenig älter ist, passt meine Frage am besten zum Thema hier:

Wie schreibt ihr Flugzeiten, bei denen ihr einen NVFR Flugplan aufgebt aber noch vor SS+30 losfliegt ...
  Thema: luftnotlage
marcmerz

Antworten: 28
Aufrufe: 57529

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mo, 26 Jan 2009, 11:00   Titel: luftnotlage
Ich habe das am Samstag zufällig mitgehört, allerdings nicht von Anfang an. Daher war mir nicht bewusst daß der Pilot eine Luftnotlage deklariert hatte (ich habe mich im Nachhinein gewundert, daß er d ...
  Thema: Neuregelung in EDFE ab 13.03.2008
marcmerz

Antworten: 2
Aufrufe: 7645

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 09 März 2008, 16:54   Titel: Neuregelung in EDFE ab 13.03.2008
Bin ich der Einzige dem die Neuregelung der Pflichtmeldepunkte in Egelsbach zum 13.03.2008 in der AIP aufgefallen ist (z.B. Wegfall von Sierra und Einführung von Kilo)?

Besonders 'interessant' ist, ...
  Thema: PHPLer sucht...
marcmerz

Antworten: 8
Aufrufe: 13282

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 28 Jun 2005, 11:58   Titel: PHPLer sucht...
Hallo HCL,

bei uns (siehe Sig) sind mittlerweile eine ganze Anzahl von Privat- und Berufspiloten vertreten (ich hoffe nicht, daß dies nun als Werbung angesehen wird. PHPL'er bzw. CHPL'er gibt es eb ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de