zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: By the way: Felle
md80

Antworten: 23
Aufrufe: 120430

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: So, 05 Jan 2003, 9:52   Titel: Ok
Ok, tut mir leid, habe die falsche Wortwahl getroffen.
mfg
  Thema: By the way: Felle
md80

Antworten: 23
Aufrufe: 120430

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Sa, 04 Jan 2003, 18:59   Titel: Keine Vorurteile
War nur meine feststellung zu diesem thema Surprised will da niemanden persönlich angreifen oder beleidigen Exclamation
Das thema ist in unserer firma nur sehr belustigend betrachtet.
mfg
  Thema: Wetter in EDDH
md80

Antworten: 3
Aufrufe: 15827

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 03 Jan 2003, 16:13   Titel: Wetter in EDDH
Hi Sigi

Das erste mal als ich in HAM war machten wir 3 GAs, das zweite mal nur 2. Beide male gingen die anflüge über die 23 rein, mit uns wurden aber beide male auch andere Umgeleitet. Ich kann mic ...
  Thema: Wetter in EDDH
md80

Antworten: 3
Aufrufe: 15827

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 27 Dez 2002, 16:03   Titel: Wetter in EDDH
Hallo

Ich hab mal eine Frage zu den allgemeinen Wetterverhältnissen in Hamburg. Ich war zwei mal in Hamburg und wurde zweimal wegen des Windes nach Düsseldorf umgeleitet, ist schon um die 5 Jahre h ...
  Thema: By the way: Felle
md80

Antworten: 23
Aufrufe: 120430

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Fr, 27 Dez 2002, 13:15   Titel: Fellträger
Laughing dafür kann ich mit dem Fellträger nichts anfangen! Was ist das übersetzt?
Ich meinte mit Mannsweiber, dass die Pilotinnen mit denen ich die Ehre hatte doch sehr maskulin angehaucht sind, denen ...
  Thema: By the way: Felle
md80

Antworten: 23
Aufrufe: 120430

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Do, 26 Dez 2002, 13:19   Titel: Und sie können es wirklich gut!
Cool Gut, es gibt nicht viele, aber die die es gibt sind nicht schlecht unterwegs! Anfangs sind die meisten doch immer etwas unsicherer, aber das sind die Männer auch, einmal kam es vor dass eine die ne ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de