zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PA28-151 Startstrecke
pegasus

Antworten: 8
Aufrufe: 26937

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 30 Apr 2006, 18:58   Titel: PA28-151 Startstrecke
Danke für die Antworten! Sollte Piper solche Tabellen nicht zur Verfügung stellen können? Ich hab da schon mal gegoogeld aber nix gefunden. Wieß einer von euch wie man die kontaktieren kann?

Grüsse ...
  Thema: PA28-151 Startstrecke
pegasus

Antworten: 8
Aufrufe: 26937

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Sa, 29 Apr 2006, 13:54   Titel: PA28-151 Startstrecke
hmm, nur woher? Wir haben noch eine Arrow aber die mit ihrem Turbolader, da weiß ich nicht ob da die Startstrecke von der mit der Warrior equivalent ist!
  Thema: PA28-151 Startstrecke
pegasus

Antworten: 8
Aufrufe: 26937

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Fr, 28 Apr 2006, 16:28   Titel: PA28-151 Startstrecke
Hey,

wir haben bei uns im Verein eine PA28-151 mit der ich in Zukunft gern mal kleine Plätze anfliegen will. Jetzt ist die Sache, unser Handbuch schpuckt nur Startstreckenwerte für MTOW von 1055kg ...
  Thema: gate4
pegasus

Antworten: 13
Aufrufe: 42044

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 20 Apr 2006, 7:47   Titel: gate4
Danke für die Info! Sieht interessant aus! Muss ich mir wan anders mal genauer anschaun!

Grüsse MAx
  Thema: gate4
pegasus

Antworten: 13
Aufrufe: 42044

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 19 Apr 2006, 17:18   Titel: gate4
Eher um die Anstellung, ich denke mir nämlich, dass wenn man erstmal Fuß gefasst hat und viele Stunden gesammelt hat, der Quereinstieg in andere Unternehemen leichter fällt.
  Thema: gate4
pegasus

Antworten: 13
Aufrufe: 42044

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 19 Apr 2006, 7:22   Titel: gate4
Danke für deine wertvolle Info! Hoffen wir mal das man den DLR-Test besteht! Laughing
  Thema: gate4
pegasus

Antworten: 13
Aufrufe: 42044

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 18 Apr 2006, 19:31   Titel: gate4
Was hast du denn alles negatives gehört?

Ich meine wenn sie dir die Hälfte der Ausbildung finanzieren und dir einen Arbeitsvertag für 5 Jahre geben, würde ich dieses gate4 als letzte Möglichkeit sc ...
  Thema: gate4
pegasus

Antworten: 13
Aufrufe: 42044

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 15 Apr 2006, 8:31   Titel: gate4
... dachte mir, dass es eine österreichische Firma ist.
Danke Tobias, vielleicht wende ich mich ja mal an den Herrn Wimmer!

Guß MAx
  Thema: gate4
pegasus

Antworten: 13
Aufrufe: 42044

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 11 Apr 2006, 16:32   Titel: gate4
Hi,

hab letztens in der Aero International eine werbung der Gate4 gesehn, http://gate4.info/pilot.html , alles richtig verführerisch, bieten einem an die ausbildung zur haelfte zu finanzieren und ...
  Thema: ILST
pegasus

Antworten: 0
Aufrufe: 9956

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 07 Apr 2006, 8:39   Titel: ILST
Hey,

überlege mir zZ ob ich vielleicht den Internationalen Studiengang für Luftfahrtsystemtechnik und -management einer alleinigen Ausbildung zum ATPL vorziehen soll. Hat zufällig jemand von euch ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de