zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
sternenvogel

Antworten: 66
Aufrufe: 163972

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 15 Aug 2005, 21:15   Titel: Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
AN DIE DURCH DAS RP DARMSTADT BETROFFNENEN (und alle anderen ,die für die ZÜP zahlen sollen ) :

http://www.aopa.de/dev/cms/front_content.php?idcatart=399&lang=1&client=1


-> gebühren ...
  Thema: Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
sternenvogel

Antworten: 66
Aufrufe: 163972

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 15 Aug 2005, 21:09   Titel: Re: ich bin zuverlässig
na die sind ja echt schnell.
hab heute einen brief bekommen, dass ich "zuverlässig im sinne der luftrechtlichen bestimmungen" bin! juhuu Confused
und jetzt muss man den kram jedes jahr machen.


Wenn ...
  Thema: Verlängerung der Klassenberechtigung
sternenvogel

Antworten: 5
Aufrufe: 20983

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 10 Jul 2005, 18:21   Titel: Verlängerung der Klassenberechtigung
Im Falle i) Kann ich mir den Prüfer selbst aussuchen? Hängt von Deiner zuständigen Luftfahrtbehörde ab


In Hessen wird es wohl so gehandhabt:

Berechtigung abgelaufen = Behörde weist Prüfer zu
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de