|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robin eddh.de-Premium-User
Hier seit: 17.11.2002 Beiträge: 247
|
Verfasst am: Do, 15 Apr 2004, 2:45 Titel: |
|
|
@hi tiger,
weil du "Gummibärchen" explizit erwähnt hast
also meine frau meinte heute, "Gummibärchen" wären sehr gesund, wie sie es aus einem bericht im tv entnehmen konnte.
und zwar wären diese förderlich für den knochenerhalt- und aufbau des skeletts. also, ich mag ja diese "teile" nicht besonders. pro tag sollten so 100 gramm verköstigt werden.
aber meine frau wollte es genau wissen und hat dies mal nachgewogen (ohne gewähr) und kam auf 75 "Gummibärchen" pro tag.
also ich denke, da müssen einige wohl ein paar packungen mehr bereit legen um dieses soll zu erfüllen
grüße
robin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do, 23 Jun 2005, 17:34 Titel: |
|
|
das ist alles werbung. was soll denn daran so gut und wichtig sein? |
|
Nach oben |
|
|
Grumman Tiger Family-Member
Hier seit: 11.06.2002 Beiträge: 153 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi, 06 Jul 2005, 8:27 Titel: Beweisführung |
|
|
Also ich habe die 75 Gummibärchen alle angeleckt, mir auf den Unterarm geklebt und konnte einen direkten Bezug zur positiven Wirkung auf meine Knochen feststellen. Der Versuch, als ein Kollege mir seinen schweren Aktenordner auf den Arm schlug hat bewiesen: es wirkt. Die Gummibärchen kompensierten den Aufschlag fast perfekt, der Arm brach nicht ab. Selbst das daraus entstandene Hämathom schillerte in den bekannten HARIBO-Farben. Ja, die Gummibärchen sind gut für die Knochen .
Irgendwie ist es sehr heiß hier im Bistro, findet ihr nicht?
Rick |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do, 21 Jul 2005, 22:09 Titel: Re: Beweisführung |
|
|
Grumman Tiger schrieb: |
Irgendwie ist es sehr heiß hier im Bistro, findet ihr nicht?
|
nein, definitiv nicht.
einen capuccino bitte. |
|
Nach oben |
|
|
Grumman Tiger Family-Member
Hier seit: 11.06.2002 Beiträge: 153 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo, 19 Dez 2005, 10:27 Titel: |
|
|
Mittlerweile ist es ja wieder abgekühlt, leider auch im BISTRO. Gar nix mehr los hier... mmh, mal sehen, ob ich die Kaffeemaschine noch mal in Gang bekomme...
Ist hier denn noch jemand - oder muß man seinen Vor-Weihnachtlichen Kaffee alleine trinken
Ich geb' auch einen aus. Wo ist denn hier die Milch --- ihh, schon sauer und grün. Ich hol' mal eine Neue. Die Gummibärchen hier fangen wohl auch an zu leben - und sind weggelaufen. Sooo lange war schon keiner mehr hier
Das war ja mal wieder ein Jahr... Flugzeugabsturz über Berlin, Sperrzonen ohne Ende, geänderte Flugfunkprüfungen (Wiederholungsprüfungen) und Spritpreise, die langsam nicht mehr nachvollziehbar sind. Klingt irgendwie pessimistisch Na ja, wenigstens ist von uns EDDH'lern keiner verunfallt - und das ist super! Im nächsten Jahr freue ich mich persönlich auf eine große Tour zum Nordkap über Schweden und zurück über Finnland mit einer Piper Arrow oder ähnlichem Gerät. Wenn Sigi Interesse hat, mach ich mal einen kleinen Bericht dazu mit Fotos.
Also: fall's wir uns nicht mehr sehen wünsche ich allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2006 und eine tolle Flugsaison 2006!
Bis nächstes Jahr -
Rick
PS.: Sigi, Dir speziell ein dickes Dankeschön für Deine EDDH Arbeit. Ich wüßte gar nicht mehr, was ich ohne EDDH machen würde |
|
Nach oben |
|
|
MooneyM20J eddh.de-Stamm-User
Hier seit: 23.05.2004 Beiträge: 48 Ort: EDFM
|
Verfasst am: Mo, 19 Dez 2005, 14:49 Titel: Morgen in Hamburg auf dem Airport |
|
|
Hallo Leute,
bin morgen in HH und schau mal ob ich das Bistro finde ;-)
Andi... |
|
Nach oben |
|
|
quax2001 eddh.de User
Hier seit: 14.09.2010 Beiträge: 6 Ort: Arendal Norwegen und Luebeck
|
|
Nach oben |
|
|
Leonie eddh.de User
Hier seit: 27.04.2011 Beiträge: 10
|
Verfasst am: Do, 28 Apr 2011, 19:08 Titel: |
|
|
na denn |
|
Nach oben |
|
|
Jannin eddh.de User
Hier seit: 05.04.2014 Beiträge: 8 Ort: Berlin
|
Verfasst am: Di, 08 Apr 2014, 8:47 Titel: |
|
|
Uhh, ist ja wirklich eine Weile her, wo hier geschrieben wurde ...
Wollte als Neuer mal kurz Hallo sagen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|