zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

AERO 2003 Friedrichshafen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Info
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: So, 02 März 2003, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das ist ´ne Family... Respekt! Cool

Aber so muß das sein... ähm... fällt mir noch was ein... *grins*

Im neuesten Newsletter sprecht Ihr von einem Flyer für die Ausstellung in Friedrichshafen.

Gibt´s da auch Aufkleber und Basecaps dazu?
Denn Ihr wißt ja:
Den "echten" Messebesucher erkennt man an der prall gefüllten Plastiktüte... *lach*

(auf diesem Weg mal wieder an das Merchantising / eddh-Shop erinnern... Very Happy )
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cloudbreaker99



Hier seit: 01.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So, 02 März 2003, 16:02    Titel: Mit Metroliner zur AERO !! Antworten mit Zitat

Hai Siggi, moin Kameraden, ;-)

so jetzt habe ich die weiteren Daten für den Flug zur Aero :

Er soll am Samstag, den 26.4.03 erfolgen:

Hinflug
Abflug 8:00 LT Bremen GAT
Ankunft 9:30 LT Friedrichshafen

Rückflug
Abflug 18:00 LT Friedrichshafen
Ankunft ca.19:30 Bremen GAT

Kosten des Fluges: 175 Euro inkl. Eintritt AERO !

Der Preis versteht sich bei 19 Paxen ( ausgebucht ).

Der Flug findet nur bei entsprechender Nachfrage statt.
Luftfrachtführer ist die OLT Ostfriesische LuTransport Bremen
www.olt.de

Also ordentlich die Werbetrommel rühren !!!

Gruß Dave Linde, Tel 0160 / 91 91 35 20
FAX 0421 / 549 89 79

Anmeldungen bitte mir faxen
oder EMail [url] davidlinde@web.de [/url]!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Junior22



Hier seit: 03.11.2002
Beiträge: 2
Ort: Halle

BeitragVerfasst am: So, 02 März 2003, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dave!

Super Idee *daumenheb* Wie und wo soll bezahlt (angezahlt?) werden?
_________________
Ciao, Junior22 aka Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 03 März 2003, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ATCler!

ATCler schrieb:

Im neuesten Newsletter sprecht Ihr von einem Flyer für die Ausstellung in Friedrichshafen.


Wir sprachen von einem Flyer - von Friedrichshafen war da nicht die Rede... Wink Wir haben ja schließlich (gottseidank) auch 'n paar Kunden... Wink Obwohl, den ganzen Tag eddh.de machen würde mehr Spaß bringen... Razz

Zitat:
(auf diesem Weg mal wieder an das Merchantising / eddh-Shop erinnern... )


Mr. Green Das ist nicht in Vergessenheit geraten...! Nur waren die bisher angebotenen Qualitäten nix... Mal sehen, wann wir dazu kommen, da weiter zu machen...

Viele Grüße aus Hamburg

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
obrock
eddh.de User


Hier seit: 18.04.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Apr 2003, 16:40    Titel: bis denne! Antworten mit Zitat

Hi Sigi!
Ich werde am Samstag vorbeischauen, wahrscheinlich werde ich ausnahmsweise ex HIldesheim mit einer Malibu Mirage tagsüber vorbeigucken (nicht meine, ich bin auch nicht der Pilot, leider..).

Habt Ihr wohl einen Kaffee für einen EDDH´ler auf dem Stand?

Beste Grüße,

Oliver, EDDH
_________________
http://www.doc-brock.de
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Info Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de