zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Häh? Flutlotse...???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyingmik
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 06.10.2002
Beiträge: 144
Ort: Heidelberg/Germany

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Sep 2003, 8:10    Titel: Häh? Flutlotse...??? Antworten mit Zitat

Da schreibt der Münchner Merkus (vgl. Presseschau)

Zitat:
Die Ordnungshüter in der Luft erhalten den Befehl, das unbekannte Flugobjekt (UFO) zu identifizieren und nähere Einzelheiten festzustellen. Doch den Beamten ergeht nicht besser wie den Flutlotsen. Sie können keinerlei Funkkontakt zu dem UFO herstellen


Äääh - sorry, aber davon habe ich ja noch nie gehört... was es in Bayern nicht so alles gibt, tss tss Very Happy

Ist bestimmt ein Überbleibsel aus biblischen Zeiten, als die Arche Noah um die Königsschlösser herumgeführt werden musste, im kontrollierten Flutraum Laughing Twisted Evil

So long...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pohleair
Family-Member


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 179
Ort: Dorfen i. Obb., N 48 16 3 E 12 09 7

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Sep 2003, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Noch viel Schlimmer isses, daß es bei uns in Bayern Flugschüler gibt, die im Alter von 39 Jahren nicht in der Lage oder Manns genug sind, die 121,5 zu rasten und zu sagen, daß sie nicht mehr wissen, wo sie sind. Stattdessen lieber einen armen Flieger verbeulen und für so einen Sch....-Zeitungsartikel sorgen.

Wir dürfen's dann wieder ausbaden, denn alle Kleinflieger sind ja potentielle UFOs und wollen nur alle anderen umbringen.

Ich habe auch nicht von den Zeitungsjournalisten erwartet, daß sie mal bei einem Piloten nachfragen, was man denn in so einem Fall so tut, wenn man sich verfranzt hat. Recherchieren ist wohl heutzutage zuviel verlangt.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de