zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Jobs in Europa??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Co-Joe



Hier seit: 27.09.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 27 Sep 2003, 5:34    Titel: Jobs in Europa?? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen...

Ich bin ein Canadischer Pilot... habe aber ueber die letzte Zeit Euer Forum besucht und bin finde auch die Topics sehr interessant. So hoffe ich dass Ihr mir vielleicht mit einer Frage weiter helfen koenntet. (Ich bin nicht sicher ob diese Abteilung die richtige ist fuer diese Frage... but here it goes:)

In Canada hoert man immer wie gut die Job-Situation ist in Europa. Man hat (anscheinend) kein Problem ein Job zu finden, sogar als junger Pilot. Dass kann ich mir nicht gut vorstellen, vorallem wie ja so viele Fluggessellschaften ja auch unter gegangen sind (Swissair, Sabena, ...). So...
Seit 1998 besitzte ich eine ICAO lizenz (Canadian), habe aber den Drang nach Europa zu kommen um dort meine Beruf zu foerdern. Bevor ich tatsaechlich einen so grossen Schritt mache wuerde ich aber gerne wissen wie es so aussieht mit der Job-lage. Im Moment habe ich ca. 1800 Stunden (300 multi-turbine, multi-crew). Ich hab auch einen Schweizer Pass...
Was meint Ihr seit meine Chancen zum einen guten job?? Mit gutem job meine ich einen Learjet (oder so) oder einen turboprop.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe... (Sorry fuer meinen schlechtest Deutsch Embarassed )

Canadische Gruesse; Fly Safe.
Co-Joe
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de