zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Stagnation des Forums?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 24 Jan 2004, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin,

genau so seh ich das auch!Wink

Übrigens, falls es irgendwie untergegangen ist:
Für alle Family-Mitglieder und das dürften die meisten sein, gibt es doch die Rubrik "Family"- Smalltalk für die eddh-Family-Member.

Es ist doch also praktisch alles da, wir müssen es nur nutzen...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rolf
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 25.01.2004
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di, 27 Jan 2004, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich habe mich gerade vor 2 Tagen für dieses Forum entschieden, weil mir hier eher Qualität vor Quantität vorzuherrschen scheint.

Das will nicht heissen, dass in anderen Foren nicht auch qualitativ gute Postings sind, nur leider gehen die dann oft in der Quantität des tausendmal Wiederholten unter bzw. der Zeitaufwand ist schon sehr hoch, um dort auch nur Wichtiges von Unwichtigem auszufiltern.

MfG
Rolf
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luftauge
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 29.06.2002
Beiträge: 400
Ort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Do, 29 Jan 2004, 17:02    Titel: Nicht dramatisieren... des paßt scho so...!!! Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber muß ich denn zu allem meinen Senf dazugeben müssen, nur daß ich was gesagt habe??? Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.


Genau.
In einem der anderen von mir besuchten Foren hat es vorgestern einen Besitzerwechsel gegeben, nachdem es einen gewaltigen Krach gab, einer der Gründe ist oben zitiert.
Allerdings in Verbindung mit speziellen Usern, die unbedingt bis aufs Blut Recht und das letzte Wort haben wollten - ernst gemeinte Hilfe/Antworten zu ihren Fragen nicht akzeptieren wollten, und deshalb immer ausfallender wurden, bis dann die allgemein bekannte "Zensur" Unterstellung kam...

Wenn dieses Forum mal mehr als 2000 Mitglieder haben sollte, sieht die Sache vielleicht anders aus, und man wünscht den kleinen Kreis zurück.
Dann lieber so wie jetzt, wo man sich zwar fetzen kann, aber trotzdem hinterher noch ein oder zwei Bier oder Kaffee miteinander trinken kann Confused

Gruß Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Do, 29 Jan 2004, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst es gut sein.

Momentan läufts ja wieder, und das war auch der Zweck der Frage. Offenbar gabs genug Leute, die immer wieder hier vorbeigeschaut haben, aber irgend ein Impuls hat gefehlt.

Die Anzahl der Postings im Moment entspricht wieder dem Potenzial, und sinnloses Zeug wie befürchtet wird auch nicht verzapft.

Also keep going Jungs und Mädels!

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de