zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Unterstützt die Petition gegen JAR-FCL3(deutsch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schumi
eddh.de User


Hier seit: 22.12.2004
Beiträge: 19
Ort: tuttlingen

BeitragVerfasst am: Sa, 22 Okt 2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi andreas,
meinst du die prüfung, wenn der jar-fcl FI nicht die erforderlichen verlängerungsbedingungen erfüllt?
wenn ja:
das wird schon seit knapp einem jahr gnadenlos durchgezogen, ein tag für die prüfung ist weg und rund 400-500 euro ebenfalls Sad
der daec hat einen vorschlag eingereicht mit verringerten stunden, síehe auf der homepage unter themenschwerpunkt.
ich hatte im daec-forum mal nach dem stand gefragt, das thema wird bei der jaa erst im nov. behandelt.
metal hat dazu keine besonders positiven perspektiven aufgezeigt.....
www.daec.de/forum/read.php?f=13&i=272&t=271
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luftauge
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 29.06.2002
Beiträge: 400
Ort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Mo, 24 Okt 2005, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Schumi,
das meinte ich, ich habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass in meinem Schein Unklarheiten sind, ich stehe deswegen aber schon im Kontakt mit dem Sachbearbeiter meines Vertrauens...

Der DAeC hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, die lassen es tatsächlich alles unkommentiert durchgehen, und melden nachher nur noch Vollzug, es ist zu kot...

Wenn sie wenigstens mal auf dem Laufenden halten würden, aber offensichtlich sind 50jährige Scheinjubiläen und Hallenmodellflug-WM's wichtiger, vor Allem, dass die Chefetage auf jeder dritten Seite mindestens mit einer Person abgebildet ist...

Gruß Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi
eddh.de User


Hier seit: 22.12.2004
Beiträge: 19
Ort: tuttlingen

BeitragVerfasst am: Di, 25 Okt 2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

tja, die informationspolitik des daec, wahrlich ein trauerspiel......
Confused
gruss von der donau
michael
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de