zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Kleinflugplätze Sicherheitslücken bei Fußball-WM?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 76
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: Mi, 22 März 2006, 16:29    Titel: Kleinflugplätze Sicherheitslücken bei Fußball-WM? Antworten mit Zitat

Twisted Evil Abgesehen davon, dass in dem Artikel nur das 'Dünnbier vom Fass' wiedergekäut wird, das einige unserer Volksvertreter schon seit langem ablassen, scheinen mir darüber hinaus noch ein paar andere Dinge bemerkenswert:

Es ist schon erstaunlich, wer sich alles 'Experte' nennt / nennen darf / als 'Experte' bezeichnet wird. Wenn bei der Erarbeitung von Vorschriften und Gesetzen nur solche 'Experten' unterwegs sind und gehört werden, dann wundert mich wirklich nichts mehr!

Kennt jemand aus der eddf.de-Community diesen sog. 'Experten'? Mich würde mal interessieren, was der Herr Ulfkotte hauptberuflich macht. Ein wirklicher Experte zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er von seinem Fach wirklich etwas versteht!

Ein weiteres Trauerspiel ist es auch, wenn sich ein 'Experte' auf den anderen 'Experten' beruft (Zitat Netzeitung: ...Zu dieser Auffassung kommt der Terror-Experte Udo Ulfkotte. Er beruft sich dabei auf Luftfahrt-Fachleute.) Zum Schluss reden dann 'die Blinden von der Farbe'

Zusammengefasst:
Ich weiss nicht, ob mich aufregen oder laut lachen soll! Gut, dass der DAeC sofort reagiert hat ( http://www.daec.de/forum/read.php?f=6&i=950&t=948 ); bei aller -ansonsten oft berechtigten- Kritik am DAeC. Solche Reaktionen von Seiten der Luftfahrt müssen viel öfter kommen, wenn Schwachsinniges verzapft wird. Vielleicht ginge es uns dann besser, weil sich wirkliche Experten zu Wort melden!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael92660
eddh.de User


Hier seit: 15.02.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi, 22 März 2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dir kann geholfen werden:

http://www.ulfkotte.de/9.html
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mi, 22 März 2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu diesem Themenbereich gibt es bereits 2 umfangreiche Threads (mit über 50 Beiträgen) unter:
http://www.streckenflug.at/phorum/list.php?f=17

Interessant dabei ist, dass dort auch Antworten dieses Herrn Ulfkotte (wenn auch automatische) auf die tausenden Emails, die er nach Veröffentlichung erhalten haben will, gepostet sind...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de