zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

gate4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pegasus
eddh.de User


Hier seit: 19.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do, 20 Apr 2006, 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info! Sieht interessant aus! Muss ich mir wan anders mal genauer anschaun!

Grüsse MAx
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firegoofy
eddh.de User


Hier seit: 27.10.2005
Beiträge: 9
Ort: München

BeitragVerfasst am: Fr, 16 Jun 2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo THG,

deine Aussagen sind gut, du hast immer nur gehört. Also ich habe schon selbst mit denen geredet und auch einen Termin zur Selektion. Fande alles OK !!!

Bekommst du das von der JARFLIGHTSCHOOL schriftlich, dass du im Anschluss bei denen fliegen darfst? Wer zahlt dann das TR. Denn ein TR für eine Citation kostet auch mal so um die 15 TEUR !!!

Viele Grüße
Firegoofy
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MOGAS
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 18.12.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo, 19 Jun 2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ääh nur noch angemerkt, bei *keinem* der in diesem Thread genannten Links (kurioserweise auch nicht bei www.jaflightschool.at) sind die Ausbildungsrichtlinien und -zeiten für Theorie und Praxis up to date: in Österreich wurde zum 1. Juni 06 die JAR eingeführt. Die Theorieausbildung aber insbesondere die praktische Ausbildung ist nun deutlich (!!) umfangreicher und damit kostspieliger.
Details zur Ausbildung auch unter http://www.austrocontrol.at

René
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
THG
eddh.de User


Hier seit: 12.04.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa, 24 Jun 2006, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du recht und die einzige schule in österreich die jar ausbildet und auch den besten ruf hat in österreich ist die österreichische luftfahrtschule( www.luftfahrtschule.com)
die seite macht zwar nicht den profesionellsten eindruck ist aber die schule der austrian airlines und sind deshalb auch nicht auf externes geld angewiesen(sie nehmen es aber auch gerne Wink !
auserdem haben alle die nicht von der aua zuerst selektioniert wurden innerhalb von 4 monaten einen job bei einer airline bekommen!und das ist nicht hörensagen!(bin selber dort)
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de