zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Formular für´n Funk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aviatine
eddh.de User


Hier seit: 27.07.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Sep 2006, 16:37    Titel: Formular für´n Funk Antworten mit Zitat

Hi Leute,

vor laaaaanger Zeit hatte ich mal ein Formular für´s Kniebrett um Funk mitzupinseln und als gedankenstütze. Leider hab ich das wohl verschlampt. (Sollte meine Aldi-Tüte wohl doch mal gegen ein richtiges Flightbag ersetzen Rolling Eyes )

Kennt bzw. hat jemand von euch so ein Formular gem. BZF I/II oder sogar für´s AZF.........??????????

mfg
Tina
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDCG
eddh.de User


Hier seit: 14.03.2005
Beiträge: 23
Ort: Güttin

BeitragVerfasst am: So, 01 Okt 2006, 18:23    Titel: Funkformular Antworten mit Zitat

Joa
hier im Kniebrett
leider mit ganz schön viel Farbe ---> wollte jedem Flugschüler von uns eines ausdrucken, habe aber jetzt nur das Formular in den Unterrichtsraum gehängt.
http://www.eddh.de/x-files/dl_files/atc-notes.pdf

Schöne Grüße von der Insel
Peter
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 10.08.2003
Beiträge: 47
Ort: Freising

BeitragVerfasst am: Mo, 09 Okt 2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

brauchst Du da wirklich ein Formular ? Wenn schon, dann vielleicht mal eine Frequenz und einen Transpondercode auf weißes Papier - oder eine komplette Clearance - auf weißes Papier hingeschrieben (auf dem Kniebrett fixiert natürlich), geht doch viel besser als in ein Formular zu schreiben ?

Fliegergrüße

Erwin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 24.06.2003
Beiträge: 56
Ort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mo, 09 Okt 2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Erwin, kein Formular zum reinschreiben sondern die Anleitung "Steno für Funkgestresste", wie eins weiter oben verlinkt. Is ein must have. Wink

Beste Grüße, Torsten
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 10.08.2003
Beiträge: 47
Ort: Freising

BeitragVerfasst am: Di, 10 Okt 2006, 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar - dann war daß nur ein Mißverständnis ....

Viele Grüße
Erwin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de