zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Link zu eddh.de

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
eddh.de User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 24
Ort: München

BeitragVerfasst am: So, 02 Jun 2002, 10:12    Titel: Link zu eddh.de Antworten mit Zitat

Auf der Forenübersicht könntet ihr aus der Überschrift "eddh.de" einen Link machen, der wieder auf die Homepage von eddh.de verweist. Oder zumindest woanders einen Link auf eddh.de, damit man das Forum auch wieder sicher verlassen kann ;)

Gruss
Martin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 02 Jun 2002, 10:55    Titel: Link zu eddh.de Antworten mit Zitat

Hi Martin!

Hm, eigentlich ist ja kein Link _zurück_ zu eddh.de nötig, weil das Forum ja in einem separaten Fenster ist. Somit ist also das Fenster mit eddh.de immer noch da...

Was das Verlassen des Forums betrifft: Man kann das Forum-Fenster einfach schließen (eddh.de ist ja im anderen), aber besser ist es, sich vorher auszuloggen, weil sonst das System dich noch eine Weile als 'User online' mit angibt. Macht aber letztlich auch nichts...Wink


@andere User:

Was meint ihr zu einem Link auf eddh.de aus dem Forum?

Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pohleair
Family-Member


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 179
Ort: Dorfen i. Obb., N 48 16 3 E 12 09 7

BeitragVerfasst am: So, 02 Jun 2002, 12:17    Titel: Link zu eddh.de Antworten mit Zitat

Wenn's keinen großen Aufwand bereitet, wäre ein Link "nachhause" nicht übel. Gerade bei vielen offenen Fenstern schließe ich das EDDH Fenster schon mal.

Aber natürlich: Wer von uns hat eddh.de nicht in seinen Favoriten ganz oben stehen?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: So, 02 Jun 2002, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Joo, stimm ich zu...

so ein kleiner netter Link wär nicht schlecht, schaden tut er jedenfalls nicht.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 03 Jun 2002, 1:35    Titel: Link zu eddh.de Antworten mit Zitat

Werden wir bei Gelegenheit machen!

Da wir dazu in die PHP-Templates müssen, die wir ja nicht selber geschrieben haben, wird das noch ein paar Tage dauern, bis wir die Zeit dazu haben!

Ist doch schön, wenn ein weiterer Link auf eddh.de gewünscht wird...! Smile

Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 05 Jun 2002, 19:20    Titel: Link zu eddh.de Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

So, der Link zurück nach Hause (also zu eddh.de... Wink) ist da!

Klickt auf das Pengu & Pauline-Bild, und - zack! - wie durch ein Wunder - seid ihr da! Smile

Grüße an alle Klicker

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Martin
eddh.de User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 24
Ort: München

BeitragVerfasst am: Do, 06 Jun 2002, 6:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - das finde ich gut!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de