zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Neue Modelle von EMBRAER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr, 23 Mai 2008, 9:07    Titel: Neue Modelle von EMBRAER Antworten mit Zitat

Mr. Green

Auf die Gefahr hin, dass das eh hier schon jeder weiß ............. ich machte soeben die Website von EMBRAER auf und stellte zu meiner sehr positiven Überraschung fest, dass es von der LEGACY 600 zwei Kurzversionen geben wird. Beide mit Spannweite 1 Meter weniger wie die LEGACY 600. Die LEGACY 500 wird 6 Meter kürzer. LEGACY 450 7 Meter. Meiner Einschätzung nach wird EMBRAER damit einen sehr großen Coup landen! Wenn man sich in der Competition so die Cross Sections und die Flor Plans mal anschaut .............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr, 23 Mai 2008, 9:12    Titel: in addition ............. Antworten mit Zitat

http://www.asiatraveltips.com/news08/215-EmbraerJets.shtml
Nach oben
dEMaStEr
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 02.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Sa, 24 Mai 2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

gibts da schon nähere infos dafür?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa, 24 Mai 2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.embraerexecutivejets.com/english/content/aircraft/phenom100_interior_configurations.asp

Unten rechts mit ''Chose an Aircraft'' zu den neuen Modellen LEGACY500 und LEGYCA450 wechseln.

Bei der PHENOM100 beachte man das Layout 2. Der ideale Taxi-Jet. Unter Verzicht auf die bei kurzen Flügen unsinnige Toilette zwei Sitze mehr und alle 6 Sitze in Flugrichtung. Bis vor kurzem wurde diese Version LIMOUSINE genannt. JetBird will die Version BUSINESS nutzen mit 4 Club-Sitzen plus Toilette. Kann man drüber streiten. Aber JetBird will zielgesetzter Maßen für die Business-Fliegerei sowas sein wie Ryanair für die Verkehrsluftfahrt. Ich hätte die LIMOUSINE genommen. Das liegt aber auch daran dass ich nie im Leben rückwärte würde fliegen wollen. So favorisiere ich auch die LEGACYshuttel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de