zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Gefährlich wenig Stunden!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayday
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 28.12.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Do, 26 Jun 2008, 2:26    Titel: Gefährlich wenig Stunden! Antworten mit Zitat

Hallo,

das Jahr 2008 wird nicht das Jahr meiner fliegerischen Höchstleistungen.

Ganz im Gegenteil, ich bin nur wenige Stunden geflogen und werde sogar noch weniger Stunden fliegen.

Ich war immer der Meinung nichts ist so toll wie fliegen, die Fliegerei stand über allen Dingen, ich habe mich im Studium mehr angestrengt um später mehr Geld fürs fliegen zu haben, ich habe mich später mehr in den Job gekniet um mehr Geld zum fliegen zu haben, ich habe sogar Sport getrieben um möglichst lange gesund fürs fliegen zu sein... Wie gesagt es stand über allen Dingen.

Nun habe ich aber etwas das noch weit vor der Fliegerei steht, etwas das die Fliegerei die ich natürlich nicht aufgeben möchte aber trotzdem in einen nachtfinsteren Schatten stellt!

Vor drei Tagen ist meine Tochter zur Welt gekommen... und was soll ich sagen?

Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber sie ist noch schöner als jedes Flugzeug und bei ihrer Geburt dabei zu sein war spannender als der erste Alleinflug!

Total überglückliche Grüße

Mayday *


* Eingetragenes Markenzeichen des Mannes und Papas der zwei tollsten und schönsten Frauen der Welt! Wink
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do, 26 Jun 2008, 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

so ein Ereignis rückt manche Einstellung in das richtige Verhältnis.

Die besten Wünsche von mir unbekannterweise.

Die fliegerischen Leistungen kommen wieder - spätestens wenn deine süsse Tochter auf dem Co sitzt Smile Meine ist nach 20 Minuten Flug immer eingeschlafen.... jetzt ist sie 19, aus dem Haus - und Papa fliegt wieder mehr.

Gruß
Michi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jodel420
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 26.08.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Do, 26 Jun 2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mädchenmacher, Mädchenmacher! Twisted Evil

(Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen)

Meine herzlichen Glückwünsche von enem Vater dreier Mädchen. Spätestens wenn sie zickig werden, wird Fliegen wieder interessanter.

Jodel
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de