zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

LTB nahe Lübeck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ckoester
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 21.01.2008
Beiträge: 68
Ort: Bruessel / Belgien

BeitragVerfasst am: Mo, 20 Apr 2009, 8:13    Titel: LTB nahe Lübeck Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

kurze Frage in die Runde: Kennt jemand von Euch einen Luftfahrttechnischen Betrieb (oder noch besser, FAA A&P) in der Nähe von Lübeck, EDHL?

Ich habe ein Flugzeug, das dort wg. Alternator-Failure gestranded ist, und leider ist kein Betrieb am Platz.

Ich gehe mal davon aus, daß in EDDH was ist, weiß aber nicht, ob Lufthansa Technik der richtige Betrieb ist, um zu fragen, ob da mal jemand nach EDHL fährt und sich eine kleine 1mot anschaut... vielleicht gibt es ja was an den kleinen Plätzen in der Nähe. Ich kenne mich in der Region leider gar nicht aus...

Vielen Dank im Vorraus,

-Carsten
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
eddh.de User


Hier seit: 03.07.2006
Beiträge: 38
Ort: EDDH

BeitragVerfasst am: Mo, 20 Apr 2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten ,

in Hamburg ist Siemers unter 040-505644 und in
Itzehoe Siebenborn ( früher in Lübeck) unter 0172-1841624
zu erreichen.

Gruß Uwe
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ckoester
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 21.01.2008
Beiträge: 68
Ort: Bruessel / Belgien

BeitragVerfasst am: Mo, 20 Apr 2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Prima... Danke!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de