zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Ganz herzliches Dankeschön!!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> Info
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 31 Dez 2002, 19:08    Titel: Ganz herzliches Dankeschön!! Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben!!

Wir haben es zwar mit unserem 'Kniebrett-Zettel' auf der Website schon kundgetan, aber für euch, liebe Forumsmitglieder, möchten wir das nochmal besonders tun:

Wir sagen euch ein ganz ganz herzliches Dankeschön!!!

Als wir uns damals für ein Forum entschlossen haben, haben wir das mit mixed emotions gemacht... In vielen Foren herrscht das absolute Chaos, und so etwas ist für eine Website ganz sicher nicht förderlich...! Aber was sich hier in unser aller eddh.de-Forum entwickelt hat, ist schlicht super!! Kein leeres Geschwätz (dafür gibt's ja den Bereich 'Family' für Mitglieder der Gruppe 'Family-Member'! -
was allerdings, wie ich eben gesehen habe, wohl schon eine Zeit lang für die Family-Members nicht zugänglich/sichtbar war...! Da ist mir wohl irgendwann ein 'Labskaus' unterlaufen... Embarassed Und ich hab mich schon gewundert, warum da keiner postet... Wink Na, jetzt geht's jedenfalls wieder...!! Very Happy )

Nein, hier im Forum kommen absolut fundierte Beiträge!! Auf praktisch jede Frage wird kompetent geantwortet, und so können wir alle unseren Horizont erweitern! Und welcher Pilot möchte das (im wahrsten Sinne des Wortes!) nicht...?? Smile

Tja, und dafür möchten wir uns wirklich ganz herzlich bei euch allen bedanken!! Es macht wirklich Spaß mit euch!!

Und wir wünschen euch einen Guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2003!!

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf das nächste Jahr mit euch!!

Ganz liebe Grüße!!

Pengu & Pauline
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> Info Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de