zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

War da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dros
eddh.de User


Hier seit: 04.06.2006
Beiträge: 15
Ort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 26 Sep 2010, 9:14    Titel: War da Antworten mit Zitat

Ich war wie immer da. Ich bin aber Berliner und habe daher das Problem mit der Anreise nicht so. Ich fahre mit dem Bus.

Wir waren Freitag da, das Wetter war ok, etwas bedeckt, Sonne hat nicht geknallt. Die Vorführungen waren ok, nur waren viele Vorführungen auf den späten Nachmittag gelegt. Wir haben dann noch etwas bei rausgehen gesehen, das fand ich nur mittelprächtig. Genau wie die ganze Messe. Bei Cessna keiner zu sehen, die Russen kommen nicht mehr, die hatten mit die interessantesten Vorführungen. ALso von woanders her würde ich nicht nochmal kommen, aber da es vor der TÜr liegt, gehe ich wieder hin. Zumindest solange unser Senat die nicht endgültig weggeekelt hat.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 30 Sep 2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch da (wir reden übrigens von der ILA).

War ärgerlich für mich als Privatpilot, weil es da nichts für mich gab.

War RICHTIG ärgerlich für mich als Steuerzahler, weil man da wirklich gut sehen kann, wie man verXXscht wird - vom fliegenden BW-Museum (Tornado, Huey, CH53, Phantom...) vorbei an den nicht funktionierenden BW-Teilen (Jäger 90, NH90, Tiger, A400M) hin zu den super funktionierenden und erprobten Produkten anderer Länder, die man für vergleichsweise kleines Geld einfach hätte kaufen können (F18, Gripen, C-130, Apache, Blackhawk...).

Aber schicke Autos haben sie vor dem EADS-Pavillon...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dros
eddh.de User


Hier seit: 04.06.2006
Beiträge: 15
Ort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 01 Okt 2010, 8:49    Titel: Ja, ILA Antworten mit Zitat

Zitat:
wir reden übrigens von der ILA


Ja sorry, war zu doof zum Antworten. Ich hatte in einem anderen Thread antworten wollen.

Ich muss wahrscheinlich mal zu den großen Messen in Moskau oder Paris fahren, da soll es mehr Bang for the Buck geben. Als Privatpilot gab es nicht viel zu sehen, aber der militärische Teil war auch unterentwickelt. Da war früher mehr möglich.

Übrigens gab es neben den schicken Autos auch noch hübsche Hostessen... Smile

Die ILA wird sich IMHO wohl nicht durchsetzen können, gegenüber den großen Messen in Frankreich und England. Schade, endlich mal was, wo ich nicht lang hinfahren muss...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de