zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Himmlische Safari in 3Sat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz



Hier seit: 07.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Nov 2010, 10:56    Titel: Himmlische Safari in 3Sat Antworten mit Zitat

Hat zufällig jemand die Sendung "Himmlische Safari" am 18.10.10 um 17.45 Uhr in 3SAT aufgenommen? Ich habe sie leider verpasst und würde mir das gerne mal ansehen. Der Beitrag soll Anfang dieses Jahres auch schon auf verschiedenen anderen Kanälen gelaufen sein.

Kann mir jemand den Mitschnitt leihweise zur Verfügung stellen?

Gruß

Franz
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Nov 2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franz!

Hab die Sendung leider nicht aufgezeichnet. Aber da dieser Beitrag bereits sechs Mal im eddh.de-TV-Program war (WDR, HR und 3Sat, im August 2007, im März 2009 und jetzt im Oktober), besteht immerhin Hoffnung, dass er demnächst wieder mal kommt...

Hab auch auf die Schnelle nichts seriöses im Netz gefunden (außer Abofallen... ;-))

Viele Grüße aus Hamburg

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franz



Hier seit: 07.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Nov 2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sigi,

ich geb die Hoffnung nicht auf.

Gruß

Franz
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de