zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Flugplätze mit Hotel in Deutschland / Nachbarländern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Vogt
eddh.de User


Hier seit: 22.06.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo, 01 Aug 2011, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ KlausPW:

Danke für die Info.
Zum Glück habe ich üblicherweise immer das Zelt mit dabei Wink

Markus
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mooney.de
eddh.de User


Hier seit: 27.08.2002
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di, 11 Okt 2011, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe gesehen, daß Paderborn auch ein Airport-Hotel hat.
Wie ist den in Paderborn der Security-Check?
Muss man sich da auch immer wieder durchchecken lassen oder gibt es dort auch die Möglichkeit "einfach" aufs Vorfeld zu laufen?

Gruß
Thomas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLIgator
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2004
Beiträge: 126
Ort: EDFE/EDFV

BeitragVerfasst am: Fr, 14 Okt 2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

in Paderborn wird man mittlerweile "durchleuchtet".

Viele Grüße

Oliver
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mooney.de
eddh.de User


Hier seit: 27.08.2002
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di, 10 Jan 2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Arnsberg scheint wohl auch ein Hotel am Platz zu haben. Sieht toll aus - richtig im Fliegerstil - aber scheint wohl sehr klein zu sein. Kennt das jemand?

Kennt jemand noch Plätze an denen man gut solche Veranstaltungen abhalten kann. Wenn das Hotel nicht direkt am Platz ist, wäre vielleicht auch ein Platz toll, der ein Hotel in Laufreichweite aber ansonsten gute Infrastruktur in gastronomischer und fliegerischer Hinsicht hat - am Besten mit IFR-Verfahren und ohne grosse Personenkontrollen.

Bin über jeden Tipp dankbar, da diese Kombi scheinbar hier in Nordeuropa fast nicht anzufinden ist. Entweder riesen Platzt mit entsprechender Security dabei oder man muss zum Hotel immer mit dem Taxi fahren und auf dem Platz ist dann auch nichts los, ausser eine verlassene Bierkneipe.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banik



Hier seit: 25.05.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo, 16 Jan 2012, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Mooney.de

Mannheim EDFM

IFR Verfahren
Szenekneipe mit großem Veranstaltungsraum direkt am Platz (Restaurant Lindbergh)
B+B Hotel in drei Minuten zu Fuß erreichbar.
Kein Screening für GA
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylandings81



Hier seit: 22.11.2012
Beiträge: 1
Ort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Fr, 23 Nov 2012, 20:34    Titel: Hotels und Restaurants an Flugplätzen Antworten mit Zitat

Hallo Fliegerfreunde,

genau diese Frage stellte sich uns auch, als wir mal wieder Lust auf einen Ausflug mit dem Flieger hatten, und keine Ahnung ob dort auch wirklich ein leckeres Stück Kuchen oder eine Übernachtungsmöglihchkeit auf uns wartet. Deshalb haben wir einen Reiseführer für Piloten geschaffen, und einen passenden Blog dazu. Falls ihr also über Hotels und Sehenswürdigkeiten an den Plätzen informiert werden wollt, dann schaut einfach rein.

http://happylandings-reisefuehrer.de/

Viele Grüße
Pat
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de