zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

eddh.de-Utilities
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Di, 22 Okt 2002, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sigi,

Zitat:
BTW: Wir denken schon seit über einem Jahr über eddh.de-Utilities nach... Wärt ihr grundsätzlich an sowas interessiert, wie Kaffeepott mit eddh.de-Logo...? Oder Pilot-Caps oder Aufkleber fürs Heckfenster des Autos...?


Jaaa, Klaaaaaaaaaaaaar... Wink
Brauch´unbedingt einen neuen, schönen Kaffeetopf beim Surfen und Beiträgeschreiben, ´ne Base-Cap zum Fliegen, und einen Aufkleber für´s Auto!!!!

Wo kann ich bestellen, wie ist die Kontoverbindung???????? *lach...in Euphorie verfall* Smile
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 22 Okt 2002, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas!

ATCler schrieb:
Jaaa, Klaaaaaaaaaaaaar... Wink
Brauch´unbedingt einen neuen, schönen Kaffeetopf beim Surfen


Meinst du das jetzt ernst...? (Deine Smileys irritieren mich etwas... Confused )

Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathrin
Family-Member


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 45
Ort: EDFZ

BeitragVerfasst am: Di, 22 Okt 2002, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sigi,

klar meint ATCler das Ernst!

Ich kann nur sagen: *auchhabenwill*!!!

Also legt mal los Wink!!

Liebe Grüße

Kathrin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knöpfchen
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.07.2002
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di, 22 Okt 2002, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sigi,
da kann ich mich meinen vorrednern - äh, vorpostern (?! das klingt ja immer schlimmer!) - nur anschließen! gute idee!
wann wird der "eddh.de-shop" eröffnet?

*begeisterung*

viele grüße,
knöpfchen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pohleair
Family-Member


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 179
Ort: Dorfen i. Obb., N 48 16 3 E 12 09 7

BeitragVerfasst am: Mi, 23 Okt 2002, 7:54    Titel: Utilities Antworten mit Zitat

Ja, ich bin da auch sofort dabei, bedruckte Gegenstände sind einfach witziger. Spüren wir selbst immer wieder, weil die Kaffeetassen, Mousepads, Gläser, Regenschirme, Handtücher und was auch immer unserer eigenen Firma erstaunlich beliebt bei unseren Kunden sind.

Allerdings finde ich es wichtig, da auf Qualität zu achten und nicht irgendeinen Schund zu kaufen, bloß damit man auch was anbieten kann, denn die konkurrenz ist da recht riesig.

Nach einem kurzen Brainstorming mit mir selbst und der EDDH.DE Seite fände ich ein Kniebrett aus Aluminium mit den "Kniebrett" Informationen von EDDH.DE eine klasse Idee. Jede Marketingabteilung steinigt mich jetzt wieder "Wie sollen wir denn das herstellen lassen", aber die üblichen Aludinger mit amerikanischem Aufdruck nutzen mir in D recht wenig.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bogyman
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 06.10.2002
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Mi, 23 Okt 2002, 9:54    Titel: Utilities Antworten mit Zitat

... tolle Vorschläge, allesamt.

Aber, bevor noch jemand auf die Idee kommt: Bitte, bitte keine Verhüterli mit Pengu & Pauline !

Ihr wisst doch: Love a pilot ... we need more of them.

Have a nice Tuesday

Bogyman
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 24 Okt 2002, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Sigi:

.. Knöpfchen hat´s genau erfaßt!! Natürlich meine ich das Ernst!
Ich suche schon jeden Tag nach dem Link zum eddh.de-Shop... *scherzel*
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
teedoubleyou
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 47
Ort: Kloten - Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 24 Okt 2002, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Also zu einem netten eddh-Cap mit einem Pengu drauf würde ich nicht nein sagen.

Gruss
tom
_________________
http://www.teedoubleyou.ch
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: So, 27 Okt 2002, 3:09    Titel: Da braut sich was nettes zusammen... Antworten mit Zitat

Hallo Family,

zunächt mal ein dickes LOB an Birgit und Sigi, die mit für uns wundgetippselten Fingern an Ihren Compis sitzen und immer weiter an eddh.de "feilen und schrauben" wie es sich für ordentliche Flieger gehört... Wink

Die Ideen gehen Ihnen nie aus, werden aber (siehe Aircraft-Market) erst dann umgesetzt, wenn alles nied- und nagelfest ist! Supiii

... und wenn ich den letzten News-Letter richtig interpretiert habe, wird schon kräftig am neuen eddh.de-Duty-Free-Shop gebastelt... *freu...Boarding-Pass rauskram*

Auch die Schnelligkeit beim Aktualisieren von Rubriken (in meinem Fall "Lande-Infos-Gebühren") ist ja kaum supersonic-mäßig einzuholen... Kaum abgeschickt, schon drin! Aber HALLO!

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche und immer schön die Fläche in den Wind hängen!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 27 Okt 2002, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas!

Hat eine Zeit lang gedauert, bis wir jetzt antworten: Wir mussten erst wieder unsere normale Gesichtsfarbe kriegen, so errötet waren wir... Embarassed

Ganz herzlichen Dank für dein Lob!!!!

Ja, stimmt schon: Die Ideen gehen uns offenbar wirklich nicht aus... Wink Wir 'brainstormen' viel und gern!! Wenn wir von eddh.de leben könnten und entsprechend viel Zeit dafür einsetzen könnten, würde die 'Usability' noch ganz andere Größenordungen annehmen...! Smile

Den Newsletter hast du nicht wirklich richtig interpretiert... Wink Die 'eddh.de-Utilities' sind zwar auch ein Thema, mit dem wir uns derzeit beschäftigen, aber da gibt es noch mehr... Wink

Also, nochmal vielen Dank für dein Lob!! Sowas freut uns natürlich sehr!! Und sowas bremst ganz sicher die Weiterentwicklung von eddh.de nicht... Wink

Wie gesagt: Wenn wir könnten, wie wir wollten... Wink

Herzliche Grüße an alle

von Birgit und Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de