zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

AOPA Werbeprämie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
citation
eddh.de User


Hier seit: 31.10.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi, 29 Aug 2007, 13:43    Titel: AOPA Werbeprämie Antworten mit Zitat

Hi!

werde wohl der AOPA beitreten...wer will mich werben? :-) ...habe gesehen dass es Prämien bis zu 40eur gibt
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLIgator
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2004
Beiträge: 126
Ort: EDFE/EDFV

BeitragVerfasst am: Do, 30 Aug 2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Citiation,

eine gute Entscheidung!

Gerne werbe ich Dich.

Viele Grüße

Oliver
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dEMaStEr
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 02.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Do, 30 Aug 2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich beitreten soll.... jedoch hab ich bisher noch nicht ganz verstanden was es mir bringt..... und teuer ist es auch ganz schön Sad...

Kann das vielleicht jemand kurz ausführen was es für Vorteile bringt?

Ich habe mir ein PuF Abbo schenken lassen, jedoch hab ich da sehr selten einen Artikel gefunden der mir wirklich was für die Fliegerei gebracht hat.... Nur allgemeines blabla über aktuelle Flugzeuge usw. Habs desshalb dann auch gleich wieder gekündigt..... .

Super find ich die Zeitschrift des BWLV da is fast immer was drin was mich in näherer Umgebung auch interresiert....
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLIgator
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2004
Beiträge: 126
Ort: EDFE/EDFV

BeitragVerfasst am: Di, 16 Okt 2007, 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

dEMaStEr schrieb:
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich beitreten soll.... jedoch hab ich bisher noch nicht ganz verstanden was es mir bringt..... und teuer ist es auch ganz schön :(...

Kann das vielleicht jemand kurz ausführen was es für Vorteile bringt?


Die Vorteile einer AOPA-Mitgliedschaft:
http://aopa.de/vorteile-einer-mitgliedschaft/

Viele Grüße

Oliver
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d_mnox
eddh.de User


Hier seit: 09.12.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Di, 16 Okt 2007, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

> Die Vorteile einer AOPA-Mitgliedschaft:
> http://aopa.de/vorteile-einer-mitgliedschaft/

kann man auch ganz kurz zusammenfassen:

Ein US Pilot wurde mal gefragt, was denn die AOPA so macht. Seine Antwort:

They fight for us!

und das ist auch der Grund, warum ich AOPA Mitglied geworden bin!
Bei denen kommen keine leeren Worthuelsen, sondern die tun wirklich was.

Gruesse
Juergen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de