zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Flugzeug mit Vogel - Bildersuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aviatine
eddh.de User


Hier seit: 27.07.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Jul 2007, 12:43    Titel: Flugzeug mit Vogel - Bildersuche Antworten mit Zitat

Hi Leute,
jetz hätte ich schon wieder mal eine Bitte (Schäm mich langsam dafür), und war such ich ein Bild, ich habs vor langem mal im www gesehen, und such es seit zwei monaten vergeblich....!!!!

Und zwar soll das mal das das mal die Seitenruder-Flosse schmücken, und nach tannkosh brennt es jetz um so mehr unter den nägeln...!!!!

So, was mein ich jetz: Ein Bild mit einem etwas (sehr) angeheiterten Vogel, welcher ein Sektglas in der Hand hält (Flasche ginge ja auch Laughing ). Schlussendlich soll es so aussehen, als ob er sich an die flosse anlehnt und am vorderen ende festfält, das er nicht davonfliegt...

Villeicht hat der eine oder andere soetwas gesehen, würd mch freuen....

Sigi bekommt dann, wenn lackiert, auch ein neues Bild für seine Gallerie Wink

Liebe Grüße
Tinchen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de