zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Mitflugbörse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RolandW
eddh.de User


Hier seit: 05.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So, 06 Jul 2008, 13:24    Titel: Mitflugbörse Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wundere mich, daß ich mich für dieses Forum extra anmelden mußte, für die Nutzung der Mitflugbörse jedoch nicht! Rolling Eyes
Damit hängt auch wohl zusammen, daß man einen einmal eingestellten Eintrag weder verändern, korrigieren, noch (nach Erledigung) löschen kann. Confused
Auch hätte ich gern gewußt, ob jemand schon mal eine E-Mail aus der Mitflugbörse erhalten hat.
(Funktioniert die E-Mail Weiterleitung?) Sad
Nicht mißverstehen: ich finde die website eddh.de SUPER Exclamation

Gruß Roland
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Jul 2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roland!

Um aktiv am Forum teilnehmen zu können ist eine Anmeldung mit echter ('lebender') Email-Adresse erforderlich, damit beispielsweise keine Spam- oder Hass-Posts im Schatten der Anonymität getätigt werden können. Diese Gefahr ist bei der Mitflugbörse glücklicherweise bisher nicht gegeben. Foren werden (vorzugsweise von afrikanischen, taiwanesichen und russischen Servern aus, wie ich aus den Access-Logs sehen kann) ständig 'beackert', um zu versuchen, meist knarz-URLs loszuwerden, die sich dann über die Suchmaschinen schneller verbreiten (Google beispielsweise scannt eddh.de mindestens zweimal täglich, das liegt u.a. an der häufigen Aktualisierung der Site).

Selbstverständlich kann ich auch für die Mitflugbörse ein Login vorschreiben, wenn das gewünscht wird, ich hatte das bisher nicht für nötig empfunden...

Einen Mitflugbörsen-Eintrag kann nur ich auf Wunsch (kommt mitunter vor) verändern oder entfernen, und das soll auch so bleiben. Erledigte Mitflüge erscheinen automatisch aufgrund des abgelaufenen Datums nicht mehr.

Und, wie ich dir gestern schon gemailt hatte: Es ist in der Tat ein seltsames Phänomen: 98% der Mals über die Kontaktfunktion funktionieren einwandfrei, bei etwa 2% kommen die Mails nicht an. Leider ist dies nicht reproduzierbar, was eine Lösung für mich bisher verhindert hat. In solchen Fällen hilft eine Nachricht an mich. Da ich die Empfänger-Email-Adressen sehen kann, kann ich in diesen Fällen eine Weiterleitung durchführen.

Grüße aus Hamburg

Pengu
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de